52076 Aachen-2 Reisfinkenhähne abzugeben

Diskutiere 52076 Aachen-2 Reisfinkenhähne abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Da es in meiner 4er Reisfinken-WG zu viel Streit gibt,möchte ich 2 meiner Hähne abgeben. Da der Streit sich vermehrt hat,seit sie in einer...
E

Elfie

Reaktionen
0
Hallo
Da es in meiner 4er Reisfinken-WG zu viel Streit gibt,möchte ich 2 meiner Hähne abgeben. Da der Streit sich vermehrt hat,seit sie in einer größeren Voliere sind,möchte ich sie wirklich nur
in eine sehr große Voliere,in der man sich aus dem Weg fliegen kann zu anderen Reisfinken abgeben.
Das sind die Beiden:
Micky

Macky

Micky ist wohl verträglicher als Macky. Der ist der mutigste (Freiflug...),aber hat auch den meisten Streit mit den Anderen. Micky und Macky streiten sich auch mal,es hält sich aber in Grenzen. Sie können aber auch nichts miteinander anfangen. Sie sind von 2008 und 2009.

Ich möchte sie am Liebsten selber in ihr neues Zuhause bringen. Wenn das zu weit weg ist,würde ich sie aufgrund schlechter Erfahrungen nur nach einer Vorkontrolle abgeben.

Susanne

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Off-Topic

hallo elfie,

kleiner tip zur güte: ich würde an deiner stelle die hähne einzel vemitteln,
aus meiner erfahrung(lang ists her mit unseren reisfinken..) gestalltet sich das bei der abgabe von hähnen so einfacher,da viele mittlerweile eher ein harem um ein hahn herum halten,für mehr ruhe im schwarm.
.p.s. micky ist ja ein traum ;)
lg jezzy

E

Elfie

Reaktionen
0
Das würde ich gegebenenfalls auch machen.

Oder eben beide zusammen zu anderen Reisfinken. Aber dann sollte die Voliere wirklich groß sein...

Ich muß allerdings zugeben,dass ich das mit den Harems noch nie gehört habe. Es ist sowieso sehr schwer,über Reisfinken überhaupt etwas herauszufinden...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Off-Topic
ich bin ab und an auf diversen vogelmessen etc hier mit meinen mövchen,
daher hab ich diesen haltungstrend so beobachtet bei reisfinken. ich wünsche dir viel glück bei der suche nach i neuen heim. im übrigen falls sich niemand mendelt kan nci hdir gerne noch vermittlungen über andere prachtfinkenforen zukommen lassen

E

Elfie

Reaktionen
0
Hat sich erledigt...

Thema:

52076 Aachen-2 Reisfinkenhähne abzugeben

52076 Aachen-2 Reisfinkenhähne abzugeben - Ähnliche Themen

• 52076 Aachen-1Kanarienhahn

52076 Aachen-1Kanarienhahn: Ich habe den Hahn durch eine Kleinanzeige im Internet. Er ist 2-2,5Jahre alt und hatte bei den Vorbesitzern nie gesungen. So ging ich davon...
  • 52xxx Raum Köln/Aachen - Kaninchen Bibi und Nicki (w, 2 Jahre, Innenhaltung)

52xxx Raum Köln/Aachen - Kaninchen Bibi und Nicki (w, 2 Jahre, Innenhaltung): •Name: Bibi •Geschlecht: Weiblich •Alter: 2 •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg Propellerohr •Kastriert ja/nein: Nein...
  • Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel

Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel: Hallo!! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Hamster :-) Strecke: Von Aachen nach Göttingen oder Kassel. Der Hamster würde in einer...
  • 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
  • 52 Aachen-8 Gouldamadinen

52 Aachen-8 Gouldamadinen: Ich suche ein neues Zuhause für meine 8 Gouldamadinen. Es sind 4 Hähne und 4 Hennen Sie leben derzeit in einer 2,5qm großen Innenvoliere und...