Bildbearbeitungsprogramm.

Diskutiere Bildbearbeitungsprogramm. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. Ich wollte mal fragen, firstob ihr gute vielleicht kostenlose Bildbearbeitungsprogramme kennt. Hoffe auf antworten! Lg eva-maria
maunq

maunq

Reaktionen
0
Hallo.
Ich wollte mal fragen,
ob ihr gute vielleicht kostenlose Bildbearbeitungsprogramme kennt.
Hoffe auf antworten!
Lg eva-maria

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Photoscape & Gimp.

Dira

Dira

Reaktionen
1
Gimp wird immer mit Photoshop verglichen (wobei man die möglichkeiten die man hat eigentlich nicht vergleichen kann ><) wenn ein kostenloses pogramm würde ich über gimp nachdenken ;)

maunq

maunq

Reaktionen
0
danke ! Lg

Thema:

Bildbearbeitungsprogramm.

Bildbearbeitungsprogramm. - Ähnliche Themen

• Welches Bildbearbeitungsprogramm nehmt ihr?

Welches Bildbearbeitungsprogramm nehmt ihr?: Hallo. Ich hatte bis vor kurzem "Picnic" als gutes Bildbearbeitungsprogramm genutzt. Jetzt gibt es das ja nicht mehr (schon etwas länger nicht...
  • Suche Bildbearbeitungsprogramm

Suche Bildbearbeitungsprogramm: Ja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und nicht...
  • suche bildbearbeitungsprogramm für Kalender .dringend!

suche bildbearbeitungsprogramm für Kalender .dringend!: hallo ich bin dringend auf der suche nach einem bildbearbeitungs Programm, um Kalender zu machen habe leider nicht mehr viel zeit und auch kein...
  • Bildbearbeitungsprogramm wird gesucht

Bildbearbeitungsprogramm wird gesucht: huhu! Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? Eins was auch um sonst ist??? Ich kenn mich da nicht so aus LG
  • Suche gute Bildbearbeitungsprogramme!

Suche gute Bildbearbeitungsprogramme!: Huhu, hab in der SUFU nix gefunden. Ich suche gute Bildbearbeitungsprogramme, mit denen ich Bilder vielseitig bearbeiten kann also zb...
  • Suche gute Bildbearbeitungsprogramme! - Ähnliche Themen

• Welches Bildbearbeitungsprogramm nehmt ihr?

Welches Bildbearbeitungsprogramm nehmt ihr?: Hallo. Ich hatte bis vor kurzem "Picnic" als gutes Bildbearbeitungsprogramm genutzt. Jetzt gibt es das ja nicht mehr (schon etwas länger nicht...
  • Suche Bildbearbeitungsprogramm

Suche Bildbearbeitungsprogramm: Ja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und nicht...
  • suche bildbearbeitungsprogramm für Kalender .dringend!

suche bildbearbeitungsprogramm für Kalender .dringend!: hallo ich bin dringend auf der suche nach einem bildbearbeitungs Programm, um Kalender zu machen habe leider nicht mehr viel zeit und auch kein...
  • Bildbearbeitungsprogramm wird gesucht

Bildbearbeitungsprogramm wird gesucht: huhu! Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? Eins was auch um sonst ist??? Ich kenn mich da nicht so aus LG
  • Suche gute Bildbearbeitungsprogramme!

Suche gute Bildbearbeitungsprogramme!: Huhu, hab in der SUFU nix gefunden. Ich suche gute Bildbearbeitungsprogramme, mit denen ich Bilder vielseitig bearbeiten kann also zb...