garnelenfutter - Nori Blätter für Sushi?

Diskutiere garnelenfutter - Nori Blätter für Sushi? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Garnelenhalter, ich habe da mal eine Frage. Meine garnelen (red fire) stehen total auf Algen ich gebe ihnen die von "Sera marin gourmet...
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Hi Garnelenhalter,

ich habe da mal eine Frage. Meine garnelen (red fire) stehen total auf Algen ich gebe ihnen die von "Sera marin gourmet
nori" die mögen sie total gerne.
Jetzt stand ich vor kurzem beim chinesen um die Ecke und sehe da abgepackte noriblätter die für Sushi gedacht sind. die sind doch auch unbehandelt. Als zutat steht da nur: Seetang. Keine anderen inhaltsstoffe.
Würdet ihr die verfüttern?
Ich meine die sind ja auch verhältnismäßig günstig. da kosten 10 Blätter Grüße ca 20 mal 20 cm gerade mal 1,99€.
Was würdet ihr tun? verfüttern oder nicht?

Lg karin

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Sind diese Nori Blätter nicht extrem Jodhaltig? dürfen das Garnelen denn?

Thema:

garnelenfutter - Nori Blätter für Sushi?

garnelenfutter - Nori Blätter für Sushi? - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...