Euer Zeugnis

Diskutiere Euer Zeugnis im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; entweder bin ich zu blöd, oder es gibt noch keinen thread dieser art. :mrgreen: und zwaaaar habt ihr firstbestimmt alle schon euer...
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
215
Reaktionen
0
entweder bin ich zu blöd, oder es gibt noch keinen thread dieser art. :mrgreen:

und zwaaaar habt ihr
bestimmt alle schon euer halbjahreszeugnis bekommen. :)
wie ist es ausgefallen? (noten)
notendurchschnitt?
welche schulstufe?
seid ihr zufrieden damit?


1.
deutsch - 1
englisch - 1
spanisch - 3
mathe - 4
ethik - 2
geschichte - 2
geo - 3
musik - 2
zeichnen - 1
werken - 1
WGT - 2
sport - 1

2. durchschnitt - 1.91

3. 9. schulstufe

4. seeehr zufrieden. :D
 
11.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Agatka

Registriert seit
13.11.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
entweder bin ich zu blöd, oder es gibt noch keinen thread dieser art. :mrgreen:

und zwaaaar habt ihr bestimmt alle schon euer halbjahreszeugnis bekommen. :)
wie ist es ausgefallen? (noten)
notendurchschnitt?
welche schulstufe?
seid ihr zufrieden damit?

1.
englisch: 3
mathe: 2
deutsch: 3
französisch: 3
erdkunde: 2
soziales lernen: 2
praktische philosophie: 3
geschichte: 3
chemie: 3
biologie: 3
kunst: 2
sport: 2

2. 2,5 (nicht anschreien, falls verrechnet:mrgreen:)

3. 7. Klasse Gymi

4. ich finde ich könnte manche dreien besser machen, insgesamt aber relativ gut. Ist eigentlich mien bester Notendurchschnitt bisher. Ich hatte immer 2,6 oder 2,7:)
Stolz wie Reiner;)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Off-Topic

Was ist den WGT Bitteschön?

........................
 
Djiny

Djiny

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hehe naja also ( bin Gymnasium )
Mathe 2 <---- keine Ahnung wie das zustand kam;)
Deutsch 3
Englisch 2
Spanisch 4
Werken 1
Kunst 2
Religion 2
Biologie 3
Politik 3
Chemie 3
Physik 3
Sport 2
Englisch Pk. 2
Geschichte 3
9. Klasse
Notendurschnitt 2,42

Zwischen zufrieden und naja ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Hauptschule, 9. Klasse (ich habe vor, den Realschulabschluss zu machen, wenn ich es schaffe)

Deutsch - 2
Englisch - 1
Mathematik - 2
Biologie - 2
Physik - 2
Chemie - 2
Geographie - 2
Geschichte - 2
Sozialkunde - 2
Ethik - 1
Wirtschaft/Technik - 3 (keine Ahnung, warum :eusa_eh:)
Hauswirtschaft - 2
Musik - 1
Kunst - 1
Sport - 2

Notendurchschnitt: 1,9
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.716
Reaktionen
49
Off-Topic
Was ihr für Fächer habt... ich hab da ja meinerzeit richtig was verpasst.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Off-Topic
Hätte auch gern WGT in der Schule gehabt, jetzt muss man sich das alles mühsam alleine erarbeiten :| Tjaja, früher war eben doch nicht alles besser ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Wahahaha Cerridwen, meine Rede. Wir sind einfach zu alt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
1.
deutsch - 2
englisch - 3
mathe - 4
Physik - 4
Päda - 3
Erdkunde - 2
Kunst - 3 -> von einer 1: Der lehrer hat so einen an der Klatsche!
Sowi - 3
Bio - 3
Relli - 2
sport - 1

2. durchschnitt - 2.72

3. 10 Klasse (Oberstufe) Gymnasium

4. geht so zufrieden, aber seitdem latein weg ist geht es aufwärts. Im 2. Haljahr geb ich nochmal ordentlich gas!
 
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Englisch - 3
Mathe - 3
Latein - 3
Erdkunde -3 <- Weiß nicht warum0o
Kunst - 2
Physik - 2
Deutsch - 2
Sport - 2

Noten durchschnitt: 2,5 .. Bin nicht wirklich zufrieden damit,ist aufjedenfall verbesserungsfähig :)

Gymnasium

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Was ihr für Fächer habt... ich hab da ja meinerzeit richtig was verpasst.
Warum dass denn?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milena95

Milena95

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
281
Reaktionen
0
Deutsch - 3
Mathe - 3
Englisch - 2
Französisch - 3
Chemie - 4
Physik - 4 (haben alle mädels aus meiner klasse bekommen)
Bio - 3
Philo - 3
Tierhaltung (WPK) - 2
Sport - 3
Geschichte - 3

Realschule, 9te Klasse.
Durchschnitt: 3,0

Zufrieden ?
Naja.
Aber besser als erwartet :)
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.716
Reaktionen
49
Wir hatten nicht solche Orchideenfächer, wie WGT, Politik, Pädagogik, Hauswirtschaft, Soziales Lernen... Meine Wahl(pflicht)fächer in der Oberstufe waren

Mathe
Bio
Deutsch
Englisch
Geschichte
Ethik
Musik
Chemie
Informatik
Wirtschaft & Recht
Sport

... Physik, Sozialkunde, Kunst und Französisch habe ich abgewählt bzw. konnte es nicht weitermachen. Latein hatte ich nie, und mehr gab es nicht zu wählen. Wir waren eine ganz einfache Schule ohne Exotenfächer. Sachen wie Pädagogik und Soziales Lernen hatte ich im Studium... :eusa_think:
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Habt ihr alle gute Noten - ich hatte in den klassen meistens 4x 4er, und einiges an schlechten 3ern, hab aber trotzdem das Abi gepackt mit 2,1...
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Aaalso:

Religion- 2
Deutsch- 2
Geschichte- 2
Sozialkunde- 3
Kunstgeschichte- 2
Geografie- 3
Mathe- 2
Physik- 2
Chemie- 2
Biologie- 1
Englich- 2
Französisch- 2
Musik- 2
Sport- 2
Kunst- 2

12 Klasse Gymnasium, mache aber zum Glück noch 13 Jahre ;)
Durchschnitt: 2.0 --> zufrieden, aber ich glaube das 2. Halbjahr wird schlechter..
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Och, da mach ich doch auch mal mit~ Ich sortiere die Fächer mal nach Bereichen ^^

Mathe: 11 (2)
Biologie: 12 (2+)

Sport: 8 (3) <-- Muss ich nicht einbringen, daher geb ich mir keine Mühe :D
Theater: 13 (1-)

Philosophie: 10 (2-)
Geschichte: 7 (3-) <-- MUSS besser werden...
Politik: 13 (1-)

Kunst: 13 (1-)
Deutsch: 12 (2+)
Englisch: 10 (2-)
Chinesisch: 14 (1) <-- bestes Fach! ^-^

DURCHSCHNITT: genau 11 (2,0)

11 Klasse Gymnasium - leider mach' ich nur noch 1 Jahr... (12-jähriges Abi)

Zufrieden? Geht. Möchte die nächsten 3 Semester besser werden, falls ich die Abiprüfungen alle nur 5 Punkte schreibe! xD
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.029
Reaktionen
27
Hi,

Also ich gehe auf eine Berufsbildende Schule, Bereich Tierpfleger.
Mache das ganze mal aus dem Kopf - habe das Zeugnis grad nicht hier.

Deutsch: 2 (eine Arbeit ne 3, sonst wäre das auch eine 1 gewesen *grml)
Sozialkunde: 1
Sport: befreit

In das Berufsleben einfinden: 1
Artgerechte Tierunterkünfte gestalten und pflegen: 2
Tierernährung: 1
Und den Oberbegriff vom 4 Bereich habe ich vergessen, da habe ich aber auch eine 1.

Bin zufrieden damit - ist mein Bestes Zeignis seit der Grundschule. Auf der Realschule hatte ich ein 3,5 Schnitt, Auf der Sozialpflegeschule einen 2, und auf dem Fachgymnasium für Pädagogik & Psychologie 2,7.

LG
Shiria
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hey ihr

Ich gehe in die 3 sekundarstufe.

Also, meine Noten:
Deutsch: 5,5
Englisch: 5
Französisch: 4
Mathe: 4
Geografie: 4
Geschichte und Politik: 3,5

(die andern weis ich auswendig net mehr...)

Durchschnitt ca. eine 4. Zufrieden... Nein.

(Ach ja, das sind die Schweizer Noten. 6= am besten und 1= schlecht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
Deutsch - 2
Englisch - 3
Mathematik - 3
Biologie - 3
Physik - 4
Geschichte - 2
Altenheim - 1
Sport - 2
Religion - 3
Erdkunde - 2
Wipo - 3


Durchschnitt : 2,5

9 Klasse auf der Haupt (Real mach ich nach)
 
Thema:

Euer Zeugnis

Euer Zeugnis - Ähnliche Themen

  • Euer Zeugnis

    Euer Zeugnis: Hey, morgen ist es (bei mir zumindest ^^) soweit: zeugnisse und ferien yeah! vorallem letzteres:eusa_shhh: wie wird denn so euer durchschnitt...
  • Zeugnis

    Zeugnis: Hey wer von euch hat jetzt schon Ferien und somit schon sein Zeugnis. Ich komm aus BA-Wü und bekomm erst in 2 Wochen mein Zeugnis(wird sehr schlecht)
  • Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

    Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Zeugnis

    Zeugnis: Halli Hallo ich wollte mal wissen von euch wie eure Zeugnise Ausgefallen sind? Ich weis ich bin eine Neugierige-nase aber ich wollte auch einfach...
  • Zeugnis - Ähnliche Themen

  • Euer Zeugnis

    Euer Zeugnis: Hey, morgen ist es (bei mir zumindest ^^) soweit: zeugnisse und ferien yeah! vorallem letzteres:eusa_shhh: wie wird denn so euer durchschnitt...
  • Zeugnis

    Zeugnis: Hey wer von euch hat jetzt schon Ferien und somit schon sein Zeugnis. Ich komm aus BA-Wü und bekomm erst in 2 Wochen mein Zeugnis(wird sehr schlecht)
  • Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

    Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Zeugnis

    Zeugnis: Halli Hallo ich wollte mal wissen von euch wie eure Zeugnise Ausgefallen sind? Ich weis ich bin eine Neugierige-nase aber ich wollte auch einfach...