Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ?

Diskutiere Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo , wie schon der Titel sagt; muss ich bis Donnerstag in Englische eine Australien Mappe abgeben. Folgende themen habe ich firstschon : What...
J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
Hallo ,

wie schon der Titel sagt; muss ich bis Donnerstag in Englische eine Australien Mappe abgeben.

Folgende themen habe ich
schon : What do you know about Australia ? , Great Barriere Reef , Opera House , Kangaroos , Ayers Rock , Down Under , Australia the Convicts , Sydney , School in the Outback , Emu , Koala , Walhai und ueber die Ureinwohner ( Aborigenese).

Habt ihr noch Ideen ?

Danke fuer eure Hilfe ! :)

Liebe Grueße,
Jaaay'.

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

in Australien sind extrem viele Tierarten giftig, wenn du was über Tiere allgemein machen willst, wäre das eine Lösung (Spinnen, Schlangen, Echsen, Fische, Schnabeltiere). Sonst vielleicht wieso da so besondere Tierarten vorkommen, wenn es dir liegt, welche australischen Berühmtheiten es gibt, die aktuellen Wetterkapriolen, bei den Ureinwohnern könntest du auf die sozialen Probleme eingehen (Kinderklau früher, Alkoholismus), Australienbilder in Filmen, Musik (urtypisch und moderne)...

Grüße

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
"Stolen Generation" find ich auch noch ziemlich ziemlich wichtig ;) Und vielleicht auch noch, wie es zur Besiedelung Australiens gekommen ist. Also, dass es erst als Strafanstalt für britische Straftäter gedacht war etc.

Kleiner Tip: Ayers Rock wurde den Aborigines zurückgegeben und heißt nun "Uluru"

J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
Dankeschoen ! :)

Thema:

Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ?

Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ? - Ähnliche Themen

• Zyklon Yasi, das Monster über Australien

Zyklon Yasi, das Monster über Australien: http://www.wetteronline.de/radar/aupacaib.htm wow...ohne worte :( ich wünsche allen Menschen die von diesem MOnstrum beroht werden Glück, ich...
  • Was haltet ihr von Australien?

Was haltet ihr von Australien?: Hallo Leute Mich würde mal interesieren, was ihr von Australien haltet. Ich finde das total klasse. Ich möchte da später mal hin ziehen und eine...