Tierzeitschriften

Diskutiere Tierzeitschriften im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi!! Ich wollte einmal fragen was für Tierzeitschriften lest. Ich firstlese zwar schon das Pferdemagazin "Cavallo" (Welches ich nur empfehlen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ninni 10

ninni 10

Reaktionen
0
Hi!!

Ich wollte einmal fragen was für Tierzeitschriften lest.
Ich
lese zwar schon das Pferdemagazin "Cavallo" (Welches ich nur empfehlen kann) aber Hefte über Heimtiere finde ich nicht.

LG ninni 10
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kann mir niemand antworten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Fuer Nager und Kaninchen gibt es zB die Rodentia, da sind oft spannende Beitraege dabei ..
Fuer Katzen und vor allem Hunde gibt es etliche Zeitschriften ..

Off-Topic
Findest du nicht, dass nicht jeder springen muss, weil du etwas gepostet hast ? Also laenger als eine halbe Stunde sollte man schon auf Antworten warten koennen ..
Und Fragezeichen sind definitiv keine Rudeltiere, die massenhafte Verwendung wirkt eher aggressiv.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Dieser Teil des Forum ist eben nicht so gut besucht, da muss man mal warten.

Ich lese "Partner Hund" und "DOGS", letztere ist auf jeden Fall empfehlenswert und ihr Geld wert.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo,

für Papageien Halter gibt es das "WP Magazin".;)

Liebe Grüße
Susan

L

Labbimama

Reaktionen
0
Ich lese auch die Partner Hund.

nt95

nt95

Reaktionen
0
manchmal les ich ein herz für tiere was anderes findet man ja kaum in normalen kiosks

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Fuer Nagetiere hab ich ncoh nie eine Zeitschrift gesehen. Gibts da eigentlich was?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Die Rodentia hatte ich oben schon mal erwaehnt ..
Rodentia ist aber eigentlich ein Kleinsaeugermagazin. Es gibt da 2 "Arten" .. einmal "Nager und Co" und einmal "Exoten". Auf 2 "Nager und Co" folgt eine Exotenausgabe .. erscheint alle 2 Monate und hat nen anstaendigen Preis *huestel* ich finds leicht teuer, aber dafuer spannend und im ABO ist es ein Stueck billiger.

nt95

nt95

Reaktionen
0
also das nager und co kostet 5,50€ und es kommt alle 2 monate ne normale zeitung kann auch 2,75€ kosten und kommt dafür jeden monat... ob es sich lohnt die zu lesen ist dann ja geschmackssache. aber am 25.märz geh ich mal auf die suche...

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hier kostet die Rodentia Nager und Co 10.90 CHF :eusa_shhh:
Die Exoten 18.50 .. also schon ein stolzer Preis, zumindest hier ;)

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Oh da bin ich ja fast hingerissen mir eine Ausflage zusenden zu lassen der Rodentia.
In der einen Ausgabe von Sep./Okt. (wenn ich mich richtig erinnere) ging es um Meerschweinchenheime selber bauen :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Ja, in der Nr.57 vom Sep/Nov hat es einen vierseitiges Bericht ueber Meerigehege ;) War meine erste ^^
Schau doch mal bei Ebay und Co nach, ich habe mir auch die Nr. 55 vom Mai/Juni (mit dem Clickern) ersteigert ..
Mal schauen, ob ich die nicht am Ende doppelt habe, weil jemand vom Rattenclub seine Rodentiasammlung abgegeben hat und wir 2 Interessenten und geeignigt hatten, dass sie sie zuerst liest und ich sie danach bekomme ^^

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
@Nienor: Ist der Clickerbericht gut? Der würde mich ja auch interessieren!

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich lese die "Ein Herz für Tiere" Jeden Monat ich finde sie echt Klasse:) Empfehlenswert.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
ich lese auch gerne "Das deutsche Hunde Magazin"

Maische

Maische

Reaktionen
0
@Leika was ist in der Zeitschrift so drinnen?

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
@Maische :

viel da wird über Krankheiten,Erziehung, Beschäftigung und Rassen erzählt und berichtet.

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
@Nienor: Ist der Clickerbericht gut? Der würde mich ja auch interessieren!
Sind drei Clickerberichte (Kaninchen, Meeris, Ratten) .. mir persoenlich bringts nichts, war mir vorher alles bekannt .. Aber fuer Neulinge sicher nicht uninteressant, spannend fand ichs trotzdem.

Ganz durch bin ich noch nicht, finde aber vor allem die Berichte ueber andere Arten als Ratten spannend, da ich dort nur grobes Grundwissen habe .. Toll fand ich aber den Artikel, dass Meeris keine Kuscheltiere sind. Endlich mal auch begruendete Fakten ;) Schockstarre war mir bekannt, der Rest nicht. Hat auch nen Bumblebeitrag dabei, in die Richtung musste ich mich zum Glueck noch nicht informieren, also auch was Neues ^^

Maische

Maische

Reaktionen
0
Oh vielleicht hol ich mir die mal:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierzeitschriften