Welche Rasse könnte in Luna stecken?

Diskutiere Welche Rasse könnte in Luna stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute. Meine Luna ist ca. 11 Monate alt und ich habe sie von einer Tierschutzorganisation. Sie lebt seit firstca. 8 Monaten bei mir. Mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Looney

Looney

Reaktionen
0
Hey Leute.
Meine Luna ist ca. 11 Monate alt und ich habe sie von einer Tierschutzorganisation. Sie lebt seit
ca. 8 Monaten bei mir.
Mich interessiert schon die ganze Zeit, welche Rasse sie ist, oder welche Rassen in ihr stecken könnten.

Die Organisation vermutet irgendeine Art von Terrier mit Labrador vermischt, jedoch hab ich keine Ahnung ob das stimmt. Deswegen wollte ich einfach mal Fragen, ob ihr vielleicht was erkennen könnt.

DSCF0357.JPG

DSCF0371.jpg

Unbenannt.jpg

Danke im Voraus!!

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
sieht wie ein Labrador-mix aus.

Eine ganz süße Maus ;)

Foxxy

Foxxy

Reaktionen
0
Ich würd auch auf Labrador tippen :)

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
sieht aus wie ein Labrador aus oder so ist aber total süß (=

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Labrador? Naja, ich sehe auch etwas Terrier drin ^^

Wie groß & schwer ist sie?

Malti

Malti

Reaktionen
0
Ich glaube schon das da auf jeden Fall Labbi mitgemischt hat;)
Aber Terrier könnte auch gut möglich sein,wegen dem Fell. Das sieht
nämlich eher so "Terrier-artig" aus:eusa_think:

Nienor

Nienor

Reaktionen
203
Interessanterweise ist immer alles, was gross und schwarz ist, ein Labrador-Mix .. aber ich seh da nun wirklich keinen Retriever Oo

Looney

Looney

Reaktionen
0
Erst einmal DANKESCHÖN für eure Antworten. Find ich super!!
@ Fleckihund: Luna hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt um die 20 kg.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Labrador seh ich nicht :eusa_think: dafür ist mir der Kopf zu lang und die Lefzen zu kurz. Ich tipp eher auf was Terriermäßiges. Sieht für mich auch so eher so aus, als wär er ein komplett reinrassiger Senfhund über mehrere Generationen :D

Looney

Looney

Reaktionen
0
Was ist denn ein Senfhund?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Google hilft xD..
Tolles Wort für einen Mischling haha...

Zuletzt bearbeitet:
G

greenDOG

Reaktionen
0
Hey

Vl. könnte auch ein (deutscher) Pinscher mitgemischt haben .
Ähnlichkeit (Körperbau, Größe, Gewicht, Gesicht, Ohren, Schnauze ...) ist m.M.n da ! :)

Hübsch ist sie aber auf jeden Fall ;) Würde sie sofort klauen ^^

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
wow echt eine super hübsche dame hast du da.
Ich würde auch sagen ,dass viele Rassen in ihr stecken - vielleicht auch ein Schäferhund? Bin im Rasseraten nicht so gut :p

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm ich sehe einen Terrier in erster Linie.
Allerdings finde ich ihn auch sehr groß...
Hübsch ist sie auf jeden Fall :)

Lg

Looney

Looney

Reaktionen
0
Danke für die Antworten..
Ja sie ist meine kleine Prinzessin, versucht sie aber auch schamlos auszunutzen.

Das mit der Größe ist auch komisch. Die von der Tierschutzorganisation sagten, dass sie Sicherlich ein Terrier ist und nicht allzu Groß wird. Ihre Mutter ist mit 40 cm auch recht klein, ihre Schwester ist auch so Groß wie meine Luna, also muss da schon was größeres drin stecken..

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild hat sie mich von der Kopfform total an einen Foxterrier erinnert. Bis auf die Farbe seh ich allerdings auch keinen Labbi. Ist auf alle fälle sehr hübsch.

Looney

Looney

Reaktionen
0
Das ist für mich selbst ganz schwer einzuordnen, weil ich kaum Ahnung davon habe, welche Rasse(n) ich Luna zuordne.

Coffee xD

Coffee xD

Reaktionen
0
es ist ziemlich sicher ein labi mit drin, aber vielleicht auch etwas windhundartiges, wegen der ohren und dem schlanken körper. ;)

Looney

Looney

Reaktionen
0
Nochmals Danke für die Antworten, nur schade das ich nie herausfinden werde was genau in ihr steckt.. Naja, es gibt schlimmeres.:D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich habe mich schon gefragt, wieso alle auf Labbi getippt haben *g* Auf jeden Fall was Terrierartiges ^^ Kannst ja auch sagen, sie ist ein Terrier-Mix *lol*

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
Uiiiii eeendlich mal jemand aus meiner Nähe :D *hüpf freu strahl :D

Ich tippe auch, schlicht und einfach auf einen reinrassigen Senfhund :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse könnte in Luna stecken?

Welche Rasse könnte in Luna stecken? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...