Iphone 4... oder 3?

Diskutiere Iphone 4... oder 3? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, Hallo liebe IPhone besitzer:lol: Ich bin echt am überlegen mir ein Iphone zu zulegen >< Allerdings hab ich dort noch firstein paar fragen...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

Hallo liebe IPhone besitzer:lol:
Ich bin echt am überlegen mir ein Iphone zu zulegen ><
Allerdings hab ich dort noch
ein paar fragen *gg*
Erstmal bin Ich am überlegen welches Phone für mich das richtige ist, das 4 finde ich klasse vom design^^
Dann der Vertrag, Ich hab mir einen von T-mobil ausgeguckt... 44 euro im Monat, ist das gut oder gibts billigere? :/
Also gesamtrpreis wäre 179 euro einmahlig beim kauf... gut?

Bitte helft mir:mrgreen:

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
hm.. ich hab ein iphone 3G und ich bin zufrieden. ich finde das 4G find ich nicht schön :D
das eckige find ich schrecklich, damit kann ich mich nicht anfreunden...

ansonsten hab ich mein iphone nicht mit vertrag gekauft, sondern gebraucht schon offen. bzw. halt mit jailbreak.
somit hab ich da meine normale karte drinne und das ist sehr günstig :D

t-mobile bin ich kein freund... schau mal bei O2 da gibts schon welche ab 20 euro. den wollt ich machen aber ohne iphone dazu ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
o2 soll wohl sehr schlecht abgeschnitten haben und die Preise sind echt wucha o.o
verrätst du mir für wie viel du deins bekommen hast? Karte würde ich auch gerne nehmen aber dann ist mir das zu teuer... hab schon überlegt die Verträge kann man immer kündigen das man das 3 Monate oder so amcht und dann einfach kündigt und eine Karte holt :/?

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
habe auch mit dem i phone geliebäugelt.
allerdings wollte ich nie einen vertrag.
aber ohne internet macht das i phone ja keinen sinn.
und mit internet brauchste wieder vertrag.
oder?:D
ich blicks da nicht so wirklich hilfe -.-

Dira

Dira

Reaktionen
1
internet hast du dann auch nur das dein geld ganz schnell leer ist^^ im vertrag ist das alles mit drin...mist nicht drüber nachgedacht oO

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Du kannst einen Vertrag aber nicht einfach nach 3 Monaten kündigen. Schön wärs :D Soweit ich weiß ist Mindestvertragslaufzeit bei nem neuen Vertrag immer 24 Monate. Die Verträge mit Iphone sind ja meist glaub ich extra mit höherer Grundgebühr, damit man am Anfang weniger für das Handy bezahlt, aber dann halt über die Laufzeit noch mit abbezahlt. Du kannst ja bei den einzelnen Verträgen oft auch Optionen wählen, die du haben willst. Der eine will Frei SMS , der nächste lieber Freiminuten und ne Internetflat. Du kannst ja einfach schauen, was am besten für dich passt. Bei mobilcom hab ichs demletzt glaub ich für 129€ einmalig und 37€ im Monat gesehn.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Zum Vertrag:
Ich habe jetzt kein IPhone sondern das Samsung Galaxy S I9000 (was ich besser wie Iphone finde- ist auch auf den Handybestenlisten fast immer auf Platz1).
Ist aber genau so teuer wie das Iphone wenn ich mich nicht Irre.
Da bezahle ich bei BASE 39€ im Monat.
Da hab ich SMS und Telefonflat in Eplus Netze (wo auch AldiKarten und so zu gehören) man kann auch kostenlos auf Haustelefone telefonieren. Und ja die Inetflat+Handy halt.

Ich würde einfach mal schauen, was für Netze deine Freunde+Eltern haben. Bei mir sind fast alle bei Eplus. 1 oder 2 haben kein Eplus da zahle ich halt ein wenig ;).

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Zum iPhone:

Es kommt am Ende drauf an, was du mit dem iPhone vor hast.
Ich würde an deiner Stelle die beiden mal vergleichen. Das 4er hat ja nicht nur ein neues Design, sondern auch einige neue Features bekommen. Ich bräuchte die Frontkamera zum Beispiel nicht.

Ich habe auch lange dem iPhone nachgesabbert, mich dann aber doch fürs "HTC Desire HD" entschieden. Dort ist Android drauf und das ist um einiges flexibler als das Betriebssystem von Apple. Es lässt sich viel mehr personalisieren. Ich bereue es nicht vom iPhone abgekommen zu sein.

Was die Verträge betrifft:
Die sind natürlich so teuer, weil man über die Vertragslaufzeit dann das Handy abbezahlt. Ich persönlich binde mich nicht an solch einen "Wuchervertrag".

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
ich liiiebe mein iphone :D samsung wäre nix für mich xD gar kein vergleich find ich.

ich hab für meins 250 gebraucht bezahlt.

und jetzt hol ich mir ne aldi karte und kann dann für 11 euro im monat internet, telefonieren und sms ins gleiche netz umsonst, besser wie jeder vertrag würd ich sagen :mrgreen:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
44 euro für nen Vertrag?
also, ich weiss ja nich, ich zahle 15€ für sms und internet flat!
da würde ich mir das Handy lieber auf raten zahlung kaufen und so abzahlen anstatt nen vertrag für 44€,das echt heftig!
und jetzt hol ich mir ne aldi karte und kann dann für 11 euro im monat internet, telefonieren und sms ins gleiche netz umsonst, besser wie jeder vertrag würd ich sagen :mrgreen:
lol meiner is besser!:mrgreen: sms flat in alle netze, internet und 50 min frei für 15 euro!

Zuletzt bearbeitet:
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
ich liiiebe mein iphone :D samsung wäre nix für mich xD gar kein vergleich find ich.

ich hab für meins 250 gebraucht bezahlt.

Wieso ist das kein Vergleich? Das sind beides Smartphones.
Bei einem ist der teure Apfel hinten drauf bei dem anderen nicht.

Vom Aufbau sind sie beide gleich.

@Dira: Ich würde einfach gucken, das du beide irgendwo testen kannst. Und dann nimmste einfach das, welches dir am besten gefällt ;).
Ich wollte auch zuerst ein Iphone und jetzt hab ich mich nach vielem testen und Berichten (aus dem Inet) doch für das Samsung entschieden.

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Gibt ja auch noch andere tolle Smartphones. :)
Ich persönlich bin allerdings seit Jahren auf der HTC-Schiene. :)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich hab das iPhone 3G und bin eig. ziemlich zufrieden. Hätte aber schon gerne das 4G.
Ich hab gehört, dass das Rückteil von dem 4G jetzt auch aus Glas besteht und dadurch nicht so schnell verkratzt. Meins hat echt eine Menge Kratzer. Auch wenn man die nicht unbedingt sieht!

Also mein Vertrag kostet soweit ich weiß 35€ im Monat. Freies telefonieren auf Haustelefone und freies sms schreiben und telefonieren ins D1 Netz. Internet ist natürlich auch frei.

Ich glaub die Zuzahlung für das iPhone 4 war in einem Geschäft hier 150€.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich hab das 4G ! Ich finds besser als das 3G. Es hat eine bessere auflösung beim Fotografieren und generell am display. Und ich hab da den direkten vergleich da meine Mam das 3G hat !
Nachteile am Iphone generell:
Der Akku ! Bei mir hält der schonmal 3 Tage durch, aber wenn ich iwelche Spiele aus dem Appstore spiele, kannst du den Prozenten zusehen wie sie weniger werden.

Youtube ist auch für die Katz, du kannst deine Emails nicht abrufen und nach Liedern zu suchen kannst du sowieso vergessen !
Ich wollt mir maln Lied anhören weil mein Ipod kein akku mehr hatte.
Ich hab suche eingegeben : Fireflies.
Ergebnis:
Cover
Cover
Cover
Cover
Cover
Cover

Durchatmen...genauer suchen
Fireflies Owl City

Ergebnis:
Cover
Cover
Cover
Cover
Parody
Parody
Cover
Parody

Doppel durchatmen. genauer suchen
Fireflies Owl City Official Video

Ergebnis
Parody
Parody
Parody
Cover
Cover
Parody (von Linkin Park !!!!!)

Und DA half durchatmen nichts mehr ! Ich dacht ich schmeiß das Teil quer durchn bus anschliesend aus dem Fenster und hüpf nochmal drauf !! (Winterdepression/aggression)
Das ergebnis....als ich zuhause war.....Mein Hemd ist jetz zerrissen und ich konnte 10 min nicht ins internet weil meine Finger so zitterten das ich alles doppelt und dreifach angeklickt habe weil meine Hände so gezittert haben.

Die Moral aus der Geschicht.....Wow..das Iphone hält sogar einen kräftigen schlag mit der Faust auf den Display aus......

So viel zu Youtube am Iphone...

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
@ xsofiixx

Das der Akku bei einem Smartphone nicht lang hält, ist ärgerlich aber durchaus normal. Gerade wenn man es ständig nutzt. Ein Smartphone verbraucht nunmal viel mehr als ein gewöhnliches Handy.

Die Youtube App hat weniger was mit dem iPhone an sich zu tun.
Hier liegts allein am Hersteller der App.

Also durchatmen, dein Handy will dich nicht ärgern. ;) Die Suche ist ja selbst auf der Youtube-Seite schon oft ein Krampf.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Aber man hat doch schon den iPod auch im iPhone integriert.
Der Akku hält bei mir eigentlich ganz gut. Außer wenn ich jetzt im Internet surfe.

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hey ,
habe das Iphone 4G und bin eigentlich rundum zufrieden .
Mit der Akkulaufzeit , das ist eigentlich bei allen Smartphones so . Bei mir hält er ca. 1-2 Tage trotz intensiver benutzung . Finde ich okay .
Schutzhülle würde ich unbedingt empfehlen . Ist recht empfindlich .
Ohne Internet macht das Handy aber echt keinen Sinn . Würde eine Internet-Flat empfehlen .
Mit youtube habe ich übrigens auch keinerlei Probleme.
Alles in allem , nie wieder ein anderes Handy :)

LG Anna

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmm also bräuchte ich einen vertrag...aber eig will ich keinen vertrag.
und nur mit karte ist internet zu teuer.
und ohne internet brauch ich kein iphone...
aber eig find ich das mit dem internet sau praktisch
aaah!!!

Thema:

Iphone 4... oder 3?

Iphone 4... oder 3? - Ähnliche Themen

• DVD auf's iPhone?!

DVD auf's iPhone?!: Hey Ihr :) Ich hab ein paar DVDs hier rumliegen, die ich mir gerne auf's iPhone machen würde. Aber ich hab keinen Plan wie das funktionieren...
  • Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G

Hilfe, Aldi-Internet-Flat funktioniert nicht mit Iphone 3G: Halloo, ich habe ich ein problem und hoffe, dass hier irgendjemand ist, der sich damit vielleicht auskennt. ich habe schon gegooglet, aber da...
  • Problem mit iPhone 3GS

Problem mit iPhone 3GS: Hallöchen! Heute hab ich ein iPhone 3GS bekommen. Ja ich weiß, es gibt längst das 4er, aber das 3er liegt besser in der Hand und sonst sind die...
  • Jailbreak / Unlock iPhone 3G Version 4.0.1. ?

Jailbreak / Unlock iPhone 3G Version 4.0.1. ?: Huhu Leut'chen, Ich würde gerne meinen iPhone 'knacken' lassen, weiß aber nicht wie. Also ich habe, wie man schon vom Titel hernehmen kann, einen...
  • Hilfe! iPhone reagiert nicht mehr!

Hilfe! iPhone reagiert nicht mehr!: Huhu. Ich hab ein riesen Problem. Eben hab ich mit meinem iPhone noch ganz normal Musik gehört und im nächsten Moment hat es einfach nicht mehr...