24395, süße Kaninchendame abzugeben

Diskutiere 24395, süße Kaninchendame abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr, leider hat mich mein Vater vor eine Entscheidung gestellt: Entweder eins von den Kaninchen kommt weg oder mein neuer Hamster. Nach...
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo ihr,

leider hat mich mein Vater vor eine Entscheidung gestellt: Entweder eins von den Kaninchen kommt weg oder mein neuer Hamster.
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen eins meiner Kaninchen abzugeben. Es tut mir wirklich in der Seele weh, aber ich
weiß selbst auch, dass ich einfach zu viele Kaninchen habe.
Da einige Kaninchen bei mir einfach unzertrennlich sind, musste ich letztendlich entscheiden "das fünfte Rad am wagen" wegzugeben: Nicki

Name: Nicki
Spitzname: Nick
Rasse: Farbenzwerg- mischling
Farbe: Japaner
Lieblingsessen: Gurke
Herkunft: Zoohandlung-> Bekannter von mir-> Ich
Impfung: wird vor Abgabe geimpft
sonstige Krankheiten: keine
Haltung: aussenhaltung
Futter: nur frischfutter,heu (im winter getreidefreies TroFu)
- Vermittlung nur gegen schutzvertrag + Gebühr

Sie kommt NUR in aussenhaltung. nichts anderes.
ansonsten ist sie sehr lieb, aber etwas schüchtern und lässt sich auch nicht gern anfassen.

Ich betone, dass sie NUR in Gesellschaft abgegeben wird. Es wäre mir am liebsten sie käme in eine schon vorhandene Gruppe. Allerdings wäre es auch kein Problem sie als partnerin für einen kastraten abzugeben.

Hier mal ein paar fotos von meiner kleinen :(

Anhänge

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
*schieb* ^^

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Off-Topic
Nimmst du eine Schutzgebür,
oder hab ich das überlesen?

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Falls du es noch nicht getan hast,
würde ich woanders auch inserieren. ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
hab schon zettel überall aufgehangen..bisher haben sich 2 gemeldet die erste war ne frau die wollte noch mit ihrer tochter reden und der zweite..ich konnte es nicht fassen der dachte ich verkaufe nicki zum schlachten!!! dabei stand das deutlich aufm zettel dass ich sie nur in artgerechte aussenhaltung abgebe (woraus man schliessen kann dass sie NICHT geschlachtet werden soll)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Solche gibt es, hatte ich auch bei Hope...

Wünsche dir Glück bei der Vermittlung!

Thema:

24395, süße Kaninchendame abzugeben

24395, süße Kaninchendame abzugeben - Ähnliche Themen

• 24395, fünf Kaninchen zu vermitteln

24395, fünf Kaninchen zu vermitteln: Hallo ihr, aus privaten Gründen wäre es besser wenn ich mich von all meinen Kaninchen außer zweien trennen würde. Es muss nicht sein aber es wäre...
  • 24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!

24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!: Hallo ihr Lieben, leider ist es soweit gekommen, dass ich eins meiner Kaninchen abgeben muss. Name: Lucy Rasse: Zwergwidder-Farbenzwerg x...
  • 24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

24395, DE, Farbenzwerg abzugeben: Hallo, ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung...
  • 44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!

44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!:
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...