02826 Elsa Elektro mit Ihrer Tochter Emma suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 02826 Elsa Elektro mit Ihrer Tochter Emma suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Elsa und Ihre Tochter Emma stammen aus einer Haltungsauflösung einer aus dem Ruder gelaufenen Wohnungshaltung. Gemeinsam mit einem Dutzend...
K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
Elsa und Ihre Tochter Emma stammen aus einer Haltungsauflösung einer aus dem Ruder gelaufenen Wohnungshaltung. Gemeinsam mit einem Dutzend Kameraden kamen sie in die Obhut des Kaninchenschutzes. Derzeit harmoniert die kleine Familie so gut miteinander, dass wir die Beiden möglichst gemeinsam vermitteln möchten. Über die Gesellschaft eines bereits vorhandenen Rammlers oder einer kleinen Gruppe würden sich Mutter und Tochter sehr freuen.
Elsa ist eine Dame jüngeren Alters, geschätzte 2 Jahre, welche bereits mindestens einen Kaninchenwurf groß gezogen hat. Sie taut In Ihrer Pflegestelle bereits nach wenigen Tagen sichtlich auf, begrüßt Ihre Pflegemama morgens bereits erwartungsfroh heran hoppeln an der Zimmertür und genießt bereits erste Streicheleinheiten. Sie zeigt sich im Umgang mit Ihrer Tochter sehr sozial und fürsorglich. Die kleine Emma, 4 Monate jung, ist Ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und folgt dieser auf Schritt und Tritt. Sie ist entsprechend Ihrem zarten Alter sehr aufgeweckt, neugierig und genießt bereits wie Ihre Mutter menschlichen Kontakt. Derzeit werden die beiden noch gegen Haarlinge behandelt, auf Darmparasiten hin untersucht und im Anschluss gegen Myxomatose und RHD geimpft. Elsa und Emma hoffen auf ein neues Heim, bei Menschen die Ihnen Wärme und Geborgenheit geben, über den nötigen Platz für die Zwei verfügen und nicht zuletzt stets für eine abwechslungsreiche, kaninchengerechte Kost sorgen können. Die Beiden werden ausschließlich mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Vor- und Nachkontrolle vermittelt. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit und vorzugsweise zusammen.

Emma

Elsa
Kontaktmail: Emailaddy entfernt, bitte per PN melden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
Hallo,

aus Versehen ist mir gestern ein kleines Missgeschick passiert und ich habe die süsse Emma zweimal eingestellt. Nun aber präsentiere ich Elsa Elektra:

K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
Beide haben eine Reservierung erhalten.

K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
Beide konnten gut vermittelt werden.

Thema:

02826 Elsa Elektro mit Ihrer Tochter Emma suchen ein neues Zuhause

02826 Elsa Elektro mit Ihrer Tochter Emma suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• *41372* Kaninchenschutz e.v. Elsa,Riesenscheckenmix (w,4 J)

*41372* Kaninchenschutz e.v. Elsa,Riesenscheckenmix (w,4 J): Name : Elsa Geschlecht : weiblich Alter : ca. 4 Jahre Rasse (wenn bekannt) : Mix Kastriert ja/nein : nein Impfungen ...
  • Suche Rammler für die Elsa

Suche Rammler für die Elsa: Guten Morgen, ich suche ein Rammler ab liebsten ab 3 Jahre alt. Es darf alles sein, gerne wieder Löwenkopf oder Mix. Elsa ist seit Freitag...