GPRS-Internetverbindung mit Handy

Diskutiere GPRS-Internetverbindung mit Handy im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, Seit ich gestern mit meinem Handy(Vodafon 845) in der Nachbarsstadt war kam unter benachrichtigungen die Meldung ''GPRS verbunden''...
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Hallöchen,
Seit ich gestern mit meinem Handy(Vodafon 845) in der Nachbarsstadt war kam unter benachrichtigungen die Meldung ''GPRS verbunden''.
Vorher hab ich's irgendwie nicht geschafft über W-LAN oder sonstwie ins Internet zu kommen aber mit der GPRS Einstellung klappt das. Jetzt mal meine Frage: Ist das denn kostenlos? Entstehen da auch Kosten wenn ich nicht ins Internet gehe?

Danke im vorraus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay hab grad nochmal nach dem Kontostand geguckt, plötzlich 90 Cent weniger :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
11.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Die einzige Inetverbindung welche kostenlos ist, ist glaube ich die über diese HotSpots. Hab ich mal bei BurgerKing gesehen. Da konnte ich mit meiner DS via. WiFi gegen andere spielen..

In ICE Zügen sind diese HotSpots auch.
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Wenn du keine Internetflat für dein Handy hast, dann kostet dich die Internetverbindung etwas. (Ausgenommen sind natürlich die angesprochenen W-LAN-Netze)
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Und wie krieg ich das jetzt wieder weg? :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ich bin bei den Einstellungen ''Drahtlos und Netzwerke''
Da gibts
-WLAN Einstellung
-Bluetooth
-VPN (Virtual Private Networks) Einstellungen
-Mobile Netzwerke (Roaming, Zugangspunkte, 2G Netzwerke, Netzbetreiber)
Bei Mobile Netzwerke hab ich erst alles deaktiviert damit diese GPRS Verbindung nicht hegrestellt wird.
In den Benachrichtigungen steht jetzt Daten-Dienste deaktiviert das heißt jetzt was?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Juhu und nochmal 45 Cent weniger! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPRS-Internetverbindung mit Handy

GPRS-Internetverbindung mit Handy - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Internetverbindung

    Probleme mit der Internetverbindung: Huhu :D bin ich hier richtig? Ich hoffe es einfach mal ;) Also ich habe folgendes Problem, seit einem adobe update vorhin stellt mein Rechner...
  • Keine Internetverbindung mit Windiws 7?

    Keine Internetverbindung mit Windiws 7?: Hallo! Mein neuer Computer findet keine Verbindung mit den Internet is Windows 7. Da ich mich mit Windows 7 " noch" nicht wirklich auskenne...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

    Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!: halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. mal geht die...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit der Internetverbindung

    Probleme mit der Internetverbindung: Huhu :D bin ich hier richtig? Ich hoffe es einfach mal ;) Also ich habe folgendes Problem, seit einem adobe update vorhin stellt mein Rechner...
  • Keine Internetverbindung mit Windiws 7?

    Keine Internetverbindung mit Windiws 7?: Hallo! Mein neuer Computer findet keine Verbindung mit den Internet is Windows 7. Da ich mich mit Windows 7 " noch" nicht wirklich auskenne...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

    Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!: halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. mal geht die...