Die Gina sitzt seit 2007 Im Tierheim

Diskutiere Die Gina sitzt seit 2007 Im Tierheim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; huhu, Ich war heute wie dutzend andere male auf der HP meines Tierheims in der nähe firstund widermal tut mir eine Maus besonders leid, Gina...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

Ich war heute wie dutzend andere male auf der HP meines Tierheims in der nähe
und widermal tut mir eine Maus besonders leid, Gina sitzt seit nun fast 4 jahren im Tierheim und sitzt tag für Tag in ihrem Zwinger, sie ist eine schiwerige Maus aber ich wette irgentwo gibt es jemanden der sie in das herz schließt:eek:

http://www.tierheim-vlotho.de/97.html

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

LadyKrabbe

Reaktionen
0
wow,sehr hübscher Hund.
Warum setzt du sie nicht bei Quoka rein? Da habe ich auch oft Hunde drin da ich Tierschützern helfe Hunde zu vermitteln.
Und wenn du sie 2Tage drin hast und nichts passiert ist also noch keiner gemeldet hat einfach immer wieder neu reinstellen ;-)
Kostet auch nichts. Aber so habe ich auch schon Hunde vermittelt

Viel Glück

Thema:

Die Gina sitzt seit 2007 Im Tierheim

Die Gina sitzt seit 2007 Im Tierheim - Ähnliche Themen

• 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 38176 - Katze Gina (wk, 12 Jahre)

38176 - Katze Gina (wk, 12 Jahre): Liebe Leser, es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe...
  • Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort

Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
  • Kangalhündin Gina braucht dringend ein zuHause !

Kangalhündin Gina braucht dringend ein zuHause !: Gina braucht dringend eure Hilfe!! Es geht um Gina eine Kangalhündin, geboren am 17.02.2010. Die vor ein paar Monaten zu uns ( Tierheim Soest...
  • 44...NRW, Gina, Kaninchendame, 5 Jahre sucht liebevolles Zuhause

44...NRW, Gina, Kaninchendame, 5 Jahre sucht liebevolles Zuhause: Gina ist eine wunderhübsche Dame, die leider von ihrem ehemaligen Besitzer nicht mehr gewollt wurde... Deshalb darf sie jetzt bei mir sein...
  • 44...NRW, Gina, Kaninchendame, 5 Jahre sucht liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

• 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 38176 - Katze Gina (wk, 12 Jahre)

38176 - Katze Gina (wk, 12 Jahre): Liebe Leser, es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe...
  • Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort

Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
  • Kangalhündin Gina braucht dringend ein zuHause !

Kangalhündin Gina braucht dringend ein zuHause !: Gina braucht dringend eure Hilfe!! Es geht um Gina eine Kangalhündin, geboren am 17.02.2010. Die vor ein paar Monaten zu uns ( Tierheim Soest...
  • 44...NRW, Gina, Kaninchendame, 5 Jahre sucht liebevolles Zuhause

44...NRW, Gina, Kaninchendame, 5 Jahre sucht liebevolles Zuhause: Gina ist eine wunderhübsche Dame, die leider von ihrem ehemaligen Besitzer nicht mehr gewollt wurde... Deshalb darf sie jetzt bei mir sein...