Ob ich das überlebe?

Diskutiere Ob ich das überlebe? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen Tja, hier regnet es ja seit Tagen *seufz Eben rief mich unser erster Vorstand vom Hundeverein an, wir setzen diese und vermutlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhu zusammen

Tja, hier regnet es ja seit Tagen *seufz

Eben rief mich unser erster Vorstand vom Hundeverein an, wir setzen diese und vermutlich die nächste Woche auch ( ist ja dauerhaft Regen gemeldet) mim Training aus :(

Nicht etwa weil wir
schön Wetter Hundeplatzgänger sind, sondern weil der Platz total aufgeweicht ist, man versinkt regelrecht darin. Seine leichte Hanglage vereinfacht diese Zustände nicht gerade ...

Außerdem würden wir damit den Platz auch irgendwo kaputt machen, wenn wir nun durch den Schlamm waten ... wo soll die Wiese bleiben :D

Lange Rede kurzer Sinn ... ob ich 2 Wochen ohne Hundeplatz überlebe? Ich wage es zu bezweifeln, habe ja jetzt schon Entzug *seufz

Alternativ könnte ich noch auf meinen 2. Platz fahren ... aber da fahre ich halt gute 50km einfach ... deswegen düse ich da meist nur hin, wenn ich weiß, ich werde gebraucht ...

Nun ja :D musst mir das gerade mal von der Seele schreiben :)

LG
 
12.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Das schaffst du schon Black :)

Hast du nicht befreundete Leute vom Hundeplatz, mit denen man sich mal auf ein Käffchen oder einen Gassigang treffen kann? Das lindert bestimmt die Entzugserscheinungen ;)
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Klar schaffst du das:p
Die 2 Wochen sind doch im nu´ rum!
Wenn du allerdings zu enorme entzugserscheinungen hast,würde
ich dir zu einem Gassi-oder Käffchen mit befreundeten vom Hundeplatz
raten:mrgreen:

LG
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Magic,
das kann ich total nachvollziehen.

Ich denke trotzdem, dass du es schaffst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ob ich das überlebe?