Notlage

Diskutiere Notlage im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ist jemand hier der aus firstdem Raum Aalen/Oberkochen/Heidenheim ist und mehrere Wellis hält? Wäre super wenn sich jemand melden würde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Karinchen

Guest
Hallo, ist jemand hier der aus
dem Raum Aalen/Oberkochen/Heidenheim ist und mehrere Wellis hält? Wäre super wenn sich jemand melden würde!!

Liebe Grüße
karinchen
 
12.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Warum den was ist den los?
 
K

Karinchen

Guest
Hallo Hamsterchen, bitte nicht böse sein, aber da ich davon ausgehe, dass Du zwei Hamster hast und keine Wellis, möchte ich mich eher kurz halten.
Bitte meldet Euch, falls Ihr im Raum Aalen/Heidenheim wohnt und mehrere Wellis haben solltet.
Danke!!
Schöne Grüße
Karinchen
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.193
Reaktionen
98
Hallo Karinchen,

es währe schon sehr Interessant zu erfahren was dein Anliegen ist, denn auch wenn manche Wellensittichhalter und auch Halter ohne Vögel nicht aus der von dir genannten Regien kommen, können sie dir dennoch vielleicht helfen.

Musst du deine Wellensittiche abgeben und suchst auf diesen wege ein neues Zuhause für sie?



Liebe Grüße
Susan
 
K

Karinchen

Guest
Ich muss sie leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Das tut mir so leid, aber es lässt sich nicht vermeiden, da ich alleinstehnd bin und sonst niemanden habe, der nach meinen beiden Wellis schauen kann. Hätte ich das alles vor drei Jahren schon gewusst, hätte ich mir keine Vögel angeschafft, aber leider habe ich es nicht gewusst.
Jedoch werde ich sie nur in wirklich gute Hände abgeben, wo sie auch artgerecht gehalten werden. Dazu gehört auch genügend Freiflug, den sie die letzten drei Jahre bei mir täglich hatten. Wie gesagt, ich tu mir alles andere als leicht, meine Vögelchen abzugeben, aber manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen.

Schöne Grüße
Karinchen
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Oh, das tut mir Leid...

Ich bin leider voll was Wellis betrifft, aber wende dich mal den VWFD: www.vwfd-forum.de , dort kannst du dein Anliegen reinstellen und bei denen deine Vögel vielleicht vorübergehend abgeben und die werden dann von da aus weitervermittelt. Dort wird wirklich sehr auf artgerechte Haltung geachtet und Vögel von diesem Verein bekommt man nur wenn man strenge Bedingungen erfüllen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Notlage