Handys,Handys,Handy :D

Diskutiere Handys,Handys,Handy :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was habt ihr den firstso für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Was habt ihr den
so für Handys?[VERSTECK]Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen:[/VERSTECK]

ich hol mir ein Neues Handy Entwerder das:

*KLICK*

Oder das

*KLICK*

12.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Dazu gibt es schon etliche Themen. Benutz doch mal die Suche.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Wo ist die suche??? Und auserdem möcht ich wissen welches Handy besser ist oder besser aussieht -.-"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handys,Handys,Handy :D

Handys,Handys,Handy :D - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte zu Handys gesucht

Erfahrungsberichte zu Handys gesucht: Mein altes Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe leihweise eins von meiner Mutter. Nun möchte ich mir ein neues kaufen und bin auch schon...
  • Handys, Handys, Handys...

Handys, Handys, Handys...: Huhu! Ich hab' mir pberlegt, mir mal ein neues Handy zu gönnen. Nachdem meins jetzt ca 10 Jahre alt ist :D Es sollte keine allzu schlechte...
  • Handys immer komplizierter

Handys immer komplizierter: Hallo Ihr Lieben, vor 3 Tagen habe ich mein neues Handy bekommen. Wegen Vertragsverlängerung war mal wieder ein neues für einen EUR fällig;)...
  • was habt ihr für handys?

was habt ihr für handys?: da heut zu tage fast jeder ein handy besitzt wollte ich mal wi´ssen was ihr für eins habt! ich habe ein rotes LG KG800
  • handys???

handys???: hallo! welche handys habt ihr? wie geht ihr mit eurem handy um? was macht ihr mit euren Handy/was kann man mit eurem handy machen? - mein Handy...
  • handys??? - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte zu Handys gesucht

Erfahrungsberichte zu Handys gesucht: Mein altes Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe leihweise eins von meiner Mutter. Nun möchte ich mir ein neues kaufen und bin auch schon...
  • Handys, Handys, Handys...

Handys, Handys, Handys...: Huhu! Ich hab' mir pberlegt, mir mal ein neues Handy zu gönnen. Nachdem meins jetzt ca 10 Jahre alt ist :D Es sollte keine allzu schlechte...
  • Handys immer komplizierter

Handys immer komplizierter: Hallo Ihr Lieben, vor 3 Tagen habe ich mein neues Handy bekommen. Wegen Vertragsverlängerung war mal wieder ein neues für einen EUR fällig;)...
  • was habt ihr für handys?

was habt ihr für handys?: da heut zu tage fast jeder ein handy besitzt wollte ich mal wi´ssen was ihr für eins habt! ich habe ein rotes LG KG800
  • handys???

handys???: hallo! welche handys habt ihr? wie geht ihr mit eurem handy um? was macht ihr mit euren Handy/was kann man mit eurem handy machen? - mein Handy...