Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-)

Diskutiere Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo - wohnt jemand von euch in Köln, hat Katzen und kennt auch niemanden hier in der Nähe, der die Katzen während firstdes Urlaubs betreut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Reaktionen
0
Hallo - wohnt jemand von euch in Köln, hat Katzen und kennt
auch niemanden hier in der Nähe, der die Katzen während
des
Urlaubs betreut?!?

Ich fahre zwar erst nächstes Jahr für eine Woche weg, aber
kenne leider niemanden, der sich verantwortungsvoll um meine
beiden Rabauken kümmern könnte... :cry:

Würde im Gegenzug natürlich auch deine Katzen im Urlaub
versorgen :mrgreen:

ich schreibe diesen Thread so früh, weil ich es wichtig finde,
die Katzen (und Menschen ;)) vorher schon ein bißchen
kennenzulernen...

Wäre toll, wenn wir eine "Betreuungs-Partnerschaft" eingehen
könnten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG, Sunnygirl

23.11.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
N

nepomuk

Reaktionen
0
Hallöchen!
bin gerade zufällig über deinen thread gestolpert,ich weiss,dass er schon etwas älter ist,aber ich meld mich trotzdem!
Bin auch waschechte Kölnerin mit ******** (männlich,kastriert) und für uns wäre es kein problem,deine katze/deinen kater hier aufzunehmen.Leider können wir keinen freigag anbieten!:(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
...das männlich und kastriert bezieht sich selbstverständlich auf meinen kater,keine ahnung,warum das zensiert wurde...schuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Reaktionen
0
Das ist ja super! Allerdings suche ich jemanden, der die Katzen hier in
der Wohnung versorgt... Möchte ihnen nicht den Stress des "Umzugs"
zumuten... Sie sind Hauskatzen - würdest du das machen? Im
Gegenzug würde ich das natürlich auch dann bei dir machen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-)

Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) - Ähnliche Themen

• Wir müssen leider eine neue Katze suchen

Wir müssen leider eine neue Katze suchen: Guten Morgen! Leider melde ich mich mit einem traurigem Thema zurück. Gestern morgen mussten wir unsere Aimee in Folge einer Thrombose über die...
  • Katze Lilly rennt bei den Nachbarn ins Haus. SUCHE DRINGEND RAT

Katze Lilly rennt bei den Nachbarn ins Haus. SUCHE DRINGEND RAT: Hallo mal wieder, Heute geht es um unsere Lilly. Wir haben nun schon mehrmals Beschwerden von unseren Nachbarn bekommen, dass Lilly immer bei...
  • Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause

Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Ich bin von ganz lieben Mädels aus einem anderen Forum an euch verwiesen worden in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen...
  • Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz

Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz: Kennt einer von euch zufällig eine gute Tierpension in der Nähe von Konstanz? :?: Möchte gerne über Weihnachten in die Heimat fliegen und für so...
  • Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...