Tricks lernen... aber wie??

Diskutiere Tricks lernen... aber wie?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich würde meiner hündin gerne ein paar weitere Tricks lernen, diese kann sie schon: sitz platz pfote bettel stell dich tot rolle winken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coffee xD

Coffee xD

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0
ich würde meiner hündin gerne ein paar weitere Tricks lernen, diese kann sie schon:

  • sitz
  • platz
  • pfote
  • bettel
  • stell dich tot
  • rolle
  • winken :clap:
wer weiß noch tricks? :eusa_eh: und wie kann man sie lernen?

:roll: lg dogfan :roll:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Coffee xD

Coffee xD

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0
Danke! ich werd mal schaun welche sie noch nicht kann, danke!
 
maspie

maspie

Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
0
Also meinem habe ich noch die Links und die Rechts Drehung beigebracht. Das ist wirklich einfach aber macht den Hunden super spass.
Du musst den Hund am Anfang nur mit einem Leckerli führen und dann ein Komando einbauen. Meiner hatte es nach 5Minuten drauf ^^
 
Coffee xD

Coffee xD

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0
das kann sie ein bisschen, gut dass sie so verfressen ist ^^
 
maspie

maspie

Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
0
Hehe ja das ist auch das schöne bei meinem. Hätte er nicht das Will to eat wäre glaube ich jeder normale Mensch verzweifelt.. :mrgreen:
 
Coffee xD

Coffee xD

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0
bei ihr auch, ohne fressen geht gar nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tricks lernen... aber wie??

Tricks lernen... aber wie?? - Ähnliche Themen

Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich den Jack Russell "Ludwig" meines Vaters übernommen. Der Hund hat bei mir natürlich einen etwas anderen...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Oben