hasiilady
- Reaktionen
- 0
wie ihr wisst hatte ich mal Kaninchen . Da wir umgezogen sind und keinen Garten hatten / haben mussten wir die beiden leider abgeben .
Ich wollte die beiden nicht an fremde Menschen abgeben und habe meine Freunde aus der Schule bzw. Klasse gefragt und meine Freundin davon hatte Interesse und erzaehlte mir , wie sie bei ihr Leben wuerde und alles hoerte sich auch schoen und gut an :| Die beiden sollten zu ihr im Garten und sie wollte ein großes Gehege bauen usw. Nur hat sich das alles ganz schnell geaendert ...
Ich hatte die beiden im Garten und auch ein schoenes großes , Selbstgebautes Gehege fuer sie...
Also konnte ich ihr die Dinge natuerlich nicht mitgeben !
Sie versprach mir ein schoenes Gehege zu bauen und sich gut um die Tiere zu kuemmern . Doch sie hat es nicht getan :x
Letztens kam sie in der schule an und meinte :
"ehm deine Kaninchen muessen wieder weg"
und ich : " Wieso das?"
sie : "meine Mutter will sie nicht mehr , also kannst du sie wieder nehmen?
ich : "ich glaube nicht . Ich muss meine Eltern fragen"
Zuhause habe ich das alles meiner Mama und meinem Papa erzaehlt und die waren natuerlich auch nicht begeistert aber meinten gleich : "nein , wir haben keinen Garten und hier Drin koennen sie auch nicht bleiben !"
Nun weiß ich nicht was ich machen soll..:|
Ich wuerde die beiden so gerne wieder haben , nur ich bekomm meine Eltern einfach nicht rum :085: ich weiß nicht mehr weiter... ich bereue es so sehr ! ich fuehl mich so schlecht :eusa_doh:
Nun erzaehl ich euch wie die beiden dort leben :
IM KELLER ! :evil::silence:
und in diesem : http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/zwergkaninchen/120er/5307 Kaefig ( Quelle : Zooplus.de )
nur das er 1,20 cm . lang ist und rot ist ...
Angeblich koennen sie im Zimmer oder Keller rumlaufen ( ob das stimmt :silence: ) ich glaube die haben auch kein Haus im Kaefig drin ...
Bekommen Trockenfutter ( wovon ich ihr schon davor abgeraten habe ! )
Haben sicherlich uebergewicht ! und das schaerfste ist : Sie war noch nie beim Tierarzt um Krallen , Zaehne zu schneiden !
Das habe ich alles erst vor kurzen erfahren ... Als ich mal nachgefragt habe , wie es den beiden so geht :/
Nun ein paar Infos :
Name : Fienchen ( weiblich ) & Muckel ( maennlich + Kastriert )
Rasse : Fienchen ( Zwergwiddermix ohne Schlappohren )
Muckel ( Loewenkoepchenmix )
Verhalten : Muckel und Fienchen sind 2 aufgeweckte Kanichen die besonders gerne an etwas Knabbern ( warscheinlich weil sie nicht genug Beschaeftigung bekommen ) . Muckel mag es nicht hochgenommen zu werden... Fienchen eigentlich auch nicht ! Doch lassen sie sich Streicheln
Nun will ich nochmal zu ihr hin und mir das alles genau anschauen
Ach gott , ich bereue es . Ich koennte mir den Kopf deswegen abreißen :022::eusa_wall:
Nun brauch ich eure Hilfe ! habt ihr Interesse den beiden zu helfen?
sie sogar bei euch aufzunehmen? oder Tipps wie ich die beiden dort rausbekomme? :102: Die beiden Wohnen in Wuppertal-Langerfeld
Sie werden nur mit Schutzvertrag abgegeben !!!
Ps . Tut mir leid das es so viel geworden ist :uups:
Liebe grueße . Eure Verzweifelte Hasiilady
Muckel :

Beide :

Fienchen :

Achja : Bitte macht mir keine Vorwuerfe oder so ...
Das macht mich alles schon so oder so fertig ...
Ich versuche ja alles so schnell wie moeglich zu aendern !
Zuletzt bearbeitet: