Ach Du Schreck!!!

Diskutiere Ach Du Schreck!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock: Hatte da ein firstMaximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock:

Hatte da ein
Maximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich bekomme.:eusa_eh:
Wohin mit dem Teil???:mrgreen: Das ist er.

http://cgi.ebay.de/Kratzbaum-KATZENKRATZBAUM-KRATZBAUME-KLETTERBAUM-SISAL_W0QQitemZ310295518184QQcategoryZ149057QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo=DLSL%2BSIC&its=I&itu=UCI%2BIA%2BUA%2BFICS%2BUFI%2BDDSIC&otn=8&pmod=310295420359%2B310295420359&po=&ps=63&clkid=7044001614919444171

Na ja, waren ja nur ca. 30 Euro..Die Katzies freut es bestimmt...

12.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Renate*

Renate*

Reaktionen
0
kein Problem Petra, nur werden Dir jetzt langsam die Katzen zu wenig;)

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Der freut sih sichr heimlich damit er die Bande mal wieder bespaßen kann :mrgreen:

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Das ist doch ein sehr schoener Kratzbaum! Die 30€ war er sicher wert!! :)
Und wieso den Vater fuer den Zusammenbau ran holen? Das ist doch nicht so schwer :)

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Na da hast du ja ein Schnäppchen gemacht :)
Meinen hab ich damals auch für wenig Geld bekommen.
Ich wünsch dir und deinen Katzis viel Spaß mit dem neuen Stück.
Du kannst ja dann Fotos von deinen Katzen und ihrem neuen Baum reinstellen ;)

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Achsoo :) ich dachte schon das waere jetzt unuebertreffliche Unfaehigkeit *lach* :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
seven

seven

Reaktionen
10
Das Teil haben wir auch :D
Allerdings in beige, und er steht draußen auf der Terrasse und überlebt gerade seinen 2. Winter ;)
Da findet sich sicher noch ein hübsches Plätzchen für :D

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Wowo. Der war ja echt billig. Wenn ich denke was wir für unseren bezahlt haben....und unserer ist nicht so hoch und besteht nur aus platte stange und "hängematte"..also verdammt einfach gestrickt..

Das nächste mal ab nach ibäy

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Ach du Schreck, der von Petra verlinkte Baum ist tatsächlich für 10,50 + 9,90 Porto weggegangen.
Ich fürchte, ich werd mich ab nächstem Monat dumm und dämlich an Kratzbäumen kaufen - endlich darf ich *freu*

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Bei dem Preis könnte ich mir glatt überlegen, ob sich nicht doch der Versand nach Neuseeland lohnt!

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich bräuchte auch mal einen neuen Katzenbaum.
[VERSTECK]Ich hab das Gefühl unsrer kracht bald zusammen :lol:[/VERSTECK]

Vlt. sollte ich auch mal im Internet stöbern :D

Vin

Vin

Reaktionen
0
Mh... da muss ich wohl auch sehen ob ich auch so nen billigen ergattern kann.
Außer jeder hier im Forum klappert jetzt Ebay ab :D

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Oh ja, das koennte natuerlich passieren. Wobei ich erst wenn ich umgezogen bin einen neuen kaufen wuerde ;) Ich bin also kein Konkurent ;)

M

MrKillerguitar

Reaktionen
0
Ich würde dir den Kratzbaum ja abnehmen, aber hab selbst keinen Platz mehr.
Der Baum ist auf jeden Fall total schick und für den Preis der Hammer!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
So Ihr Lieben, der Kratzbaum ist gestern angekommen.:D

Er steht auch schon halb aufgebaut im Treppenhaus. Nur mein Papa flucht fürchterlich beim Zusammenbauen...:roll:
Klappt alles nicht so, wie er sich das vorstellt. Soll ja schliesslich für die nächsten 10 Jahre bombenfest halten....Väter...:eusa_shhh:;)

Na ja, ich denke morgen wird er fertig sein. Dann folgen natürlich die Fotos der Erstbesichtigung und KÜV.

KÜV = Kätzische Übernahme Vereinigung ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
So, wie angedroht hier also nun die Foddooos:

Die erste Besichtigung des neuen Baums fand schon im Treppenhaus statt:

Dann ging es drinnen weiter:

Mein Fazit:
Für den Preis ist das Bäumchen ganz ok. Allerdings nur so als "Mehrt-Baum" würde ich sagen. Die Stämmchen sind doch arg dünn und Bretter und Höhle ziemlich winzig. Für Kitten ist der vielleicht ganz in Ordnung.

Für grosse Panther allerdings schon weniger:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ach Du Schreck!!!

Ach Du Schreck!!! - Ähnliche Themen

• Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?

Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?: Ich war letzte Woche mit dem Barney beim Impfen und ich war richtig erstaunt. Im Auto hat er natürlich gejammert ohne Ende, im Wartezimmer war er...
  • Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin??

Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin??: Hallo Leute.. Ich bin total verzweifelt seit ein paar tagen ist Gibsy nicht mehr nach Hause gekommen. Ich schaue immer auf denn Straßen ob ich ihn...
  • *schreck* 6 Kakteen in zwei Tagen =(

*schreck* 6 Kakteen in zwei Tagen =(: Hallo :( ich bins mal wieder und hoffe die resonanz auf mein thema ist größer als letztes mal^^ folgendes problem: wie bringe ich meine Katze dazu...
  • Schreck am Abend...

Schreck am Abend...: ... Kater tobt wie üblich durch die Wohnung, springt auf den Wohnzimmertisch, reißt die Tischdecke runter - und da er kein Zauberer ist auch...
  • Schreck am Abend... - Ähnliche Themen

• Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?

Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?: Ich war letzte Woche mit dem Barney beim Impfen und ich war richtig erstaunt. Im Auto hat er natürlich gejammert ohne Ende, im Wartezimmer war er...
  • Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin??

Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin??: Hallo Leute.. Ich bin total verzweifelt seit ein paar tagen ist Gibsy nicht mehr nach Hause gekommen. Ich schaue immer auf denn Straßen ob ich ihn...
  • *schreck* 6 Kakteen in zwei Tagen =(

*schreck* 6 Kakteen in zwei Tagen =(: Hallo :( ich bins mal wieder und hoffe die resonanz auf mein thema ist größer als letztes mal^^ folgendes problem: wie bringe ich meine Katze dazu...
  • Schreck am Abend...

Schreck am Abend...: ... Kater tobt wie üblich durch die Wohnung, springt auf den Wohnzimmertisch, reißt die Tischdecke runter - und da er kein Zauberer ist auch...