Biete 2 Käfige

Diskutiere Biete 2 Käfige im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich biete 2 Vogelkäfige an wobei der eine (die Voliere) bestimmt firstauch für andere Tiere geeignet wäre. Beide Käfige sind gebraucht...
taubenmama

taubenmama

Reaktionen
0
Hallo, ich biete 2 Vogelkäfige an wobei der eine (die Voliere) bestimmt
auch für andere Tiere geeignet wäre.

Beide Käfige sind gebraucht und an Selbstabholer abzugeben.

Der Preis ist VB.
Selbstverständlich würde ich die Käfige vor Abholung gründlich reinigen, jetzt sind sie etwas verstaubt weil sie im Keller stehen ;)

13.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Welche Maße haben die Käfige denn, und gib doch bitte eine Preisvorstellung an.

taubenmama

taubenmama

Reaktionen
0
Der obere Käfig (Voliere) hat die Grösse
H : 160 cm
B : 78 cm
T: 54 cm

Der Papageinkäfig hat die Grösse
H : 147 cm
B : 75 cm
T : 42 cm

Ich wohne in Gelsenkirchen.

Preis je 50 € aber VB ;)

taubenmama

taubenmama

Reaktionen
0
Die Voliere ist verkauft. ;-)

Der Papageienkäfig ist noch zu haben.

taubenmama

taubenmama

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden....alles ist verkauft ;-)

Thema:

Biete 2 Käfige

Biete 2 Käfige - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.: Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche

Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche: Hallo Leute, Ich muß schweren Herzens meine 3 Häschen mit Käfig, Napf und Trinkflasche aus persönlichen Gründen abgeben. Das schwarz-weiße...
  • Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen

Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen: Huhu! Huhu! Da zu meiner Meeribande bald ein weiteres Schweinchen hinzuziehen wird, ist mein jetztiger Käfig zu klein, weshalb ich einen...
  • Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.: Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche

Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche: Hallo Leute, Ich muß schweren Herzens meine 3 Häschen mit Käfig, Napf und Trinkflasche aus persönlichen Gründen abgeben. Das schwarz-weiße...
  • Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen

Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen: Huhu! Huhu! Da zu meiner Meeribande bald ein weiteres Schweinchen hinzuziehen wird, ist mein jetztiger Käfig zu klein, weshalb ich einen...