Bailey macht wieder Radau

Diskutiere Bailey macht wieder Radau im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hu hu Ihr Lieben, tja nachdem nun Emma seit einer Woche bei uns ist, fangen die Probleme so langsam an. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninimini

Ninimini

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
347
Reaktionen
0
Hu hu Ihr Lieben,

tja nachdem nun Emma seit einer Woche bei uns ist, fangen die Probleme so langsam an. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gepostet, daß Bailey ständig bellt und knurrt sobald sie
etwas hört (sei es die Meeris, die Kaffemaschine, Badezimmertür, wenn jemand in den Keller geht und und und, diese Liste kann ich ewig so weiter führen).
Wir hatten so schön trainiert und sie knurrte nur noch, wenn auf der draußen Rabatz war, oder Hunde gebellt haben. Tja seit ein paar Tagen ist das Phänomen wieder da, aber schlimmer denn je und es muss irgendwie mit Emmas Einzug zusammen hängen.

Ist es von Bailey Unsicherheit oder will sie den dicken Macker markieren, ich habe keine Ahnung. Sie läßt sich auch durch unser eingeübtes "Nein" nicht davon abbringen. Sie guckt mich dann kurz an und brummt locker flockig weiter.
 
13.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bailey macht wieder Radau . Dort wird jeder fündig!
phil1988

phil1988

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
60
Reaktionen
0
ist emma ein hunde oder ein baby? wir haben seid gestern auch nen neuzugang und sie ist sehr ängstlich...unser rüde will nur spielen, sie aber nicht und das wurmt ihn.

ich an deiner stelle würde veruschen das nen bekannter von dir die besagt geräusche macht und du dich neben deinem hund setzt und ihn belohnst wenn er ruhig ist und ich würde mich von geräusch zu geräusch vorarbeiten...falls er eifersüchtig ist würde ich dir vorschlagen deinen "alten" hund erstmal mehr zu beachten(ihn als 1. begrüßen, alleine mit ihm raus gehen)
 
Ninimini

Ninimini

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
347
Reaktionen
0
@Phil1988 Emma ist ein Hund sorry, habe gar nicht drüber nachgedacht.

Das Problem ist, daß Bailey es nicht immer macht (aber immer öfter), nur unberechenbar sporadisch, auch mitten in der Nacht.

Eifersüchtig ist sie nicht.

Ich würd echt gern verstehen, warum das nun wieder anfängt quasi mit Emmas Einzug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bailey macht wieder Radau

Bailey macht wieder Radau - Ähnliche Themen

  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

    Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Wieso macht er nachts in die Wohnung?

    Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung

    Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung: Guten Tag, Ich habe vor fast drei Wochen einen Chihuahua Welpen bekommen. Mittlerweile ist Lucy fast fünf Monate alt. Ich weiß sie ist noch jung...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

    Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

    Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus? - Ähnliche Themen

  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

    Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Wieso macht er nachts in die Wohnung?

    Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung

    Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung: Guten Tag, Ich habe vor fast drei Wochen einen Chihuahua Welpen bekommen. Mittlerweile ist Lucy fast fünf Monate alt. Ich weiß sie ist noch jung...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

    Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

    Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...