Kein Tierforum bei Google zu finden?!

Diskutiere Kein Tierforum bei Google zu finden?! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich gehe normal über goggel ins Tierforum,aber irgendwie finde ich firstda seit heute nichts mehr. Hab ich was verstellt? bin ich...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo!

Ich gehe normal über goggel ins Tierforum,aber irgendwie finde ich
da seit heute nichts mehr.

Hab ich was verstellt? bin ich blind? Finde ein haufen Tierforum aber nicht unseres. *an den Kopf kratzt*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hach jetzt habe ich l und e in der übschrift vertauscht..Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
13.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
ich findes auch nicht nich mal mit de.. jedenfalls gerade nicht auf der ersten Seite. warum gibst du du nicht einfach TierForum.de in der adress zeile ein o.o kommt doch auf selbe hinaus
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Bei mir kommt auch nichts, zumindest nicht auf den ersten zwei Seiten.

Über Google ins Forum gehen, das ist aber mal kompliziert :mrgreen: Ich gebe oben einfach "t" ein und dann wird's schon angezeigt.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Warum packst Du Dir das Tierforum nicht einfach in die Favoritenliste?
So hab´ ich das gemacht und daher keine Probleme, es wiederzufinden ;)

LG, seven
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Aber das Problem bleibt ja, oder? Wenn jemand ein Tierforum sucht, wird er uns nicht finden.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Okay mache ich habs jetzt bei den Favoriten

ist aber komisch...sonst war es immer gleich als erstes.

So werden wir doch garnicht mehr gefunden :(

Danke für Überschrift ändern :)
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Bei Ecosia ist es gleich der erste treffer, Google findet tatsächlich nichts.:eusa_think:
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
findet google doch. die erste anzeige bezeichnung 2WiD leitet um zum TF.
seltsam aber geht.ansonsten findet es man nur in verbindung mit speziellen anhängsuchkreterien wie "tierforum.de hunde" oder so
 
Akita85

Akita85

Registriert seit
23.06.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
Das ist mir heute morgen auch aufgefallen. Ich geh immer über Google Cache ins Tierforum, wenn es mal nicht zu erreichen ist.. aber seit heute ist es nicht mehr zu finden.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
hm. steht ne serverumstellung wider an oder allgemeine serverprobs vom TF sind vielelicht folge des langsamen ladens.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Bei mir läd es heute ganz gut :clap:
In letzter Zeit hatte es aber ab und an mal Hänger, wobei ich da schlecht urteilen kann, ob's am TF oder an meinem Internet liegt. Das hat Tage, da stürzt es regelmäßig alle paar Minuten ab :roll:
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Stimmt. Mich hats schon gewundert wieso ich das heute am Iphone nicht gefunen hab. aber als ich .de mit eingegeben habe hats geklappt. komisch jetz findet google das auch so nicht mehr...

ONEIN ! Das muss was zu bedeuten haben ! Die Welt geht unter ! :mrgreen:
 
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
ich hab tierforum als lesezeichen. und dann klick ich da drauf und schwup bin ich da
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Bei Google sind wir komplett raus oO Sogar wenn ich Tierforum und Wibi eingebe, was ja eigtl Treffer bringen müsste, schickt der mich woanders hin. Dabei habe ich mich früher sogar geärgert, dass Google einen schon zu mir schickte, wenn man nur Kaninchenernährung oder sowas eingab.

Bei Ecosia klappt es aber tadellos.
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Wenn ich "Tierforum Loscampesinos" eingebe, kommen bei mir schon Adressen, aber wenn ich drauf geh kommt: Seitenladefehler... :/
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
:eusa_eh: wenn ich über yahoo gehe lande ich sofort wieder postwenden hier bei "tierforum".

das ist ne google-verschwörung!!! ....:cool:
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Hey
Ich habe das selbe Problem auch heute bemerkt :D
Jetzt funktioniert es noch nicht mal, wenn man "tierforum.de" eingibt ... vorher ging es damit noch, auch als nur "tierforum" schon nicht geklappt hat.
Echt komisch (?) ...
Also da stimmt irrgendwas mit google nicht.

Hoffentlich kann das geklärt werden, denn sonst werden wir ja nicht/kaum gefunden (von neuen potentiellen Usern). Wär ja schade drum.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:eusa_eh: wenn ich über yahoo gehe lande ich sofort wieder postwenden hier bei "tierforum".

das ist ne google-verschwörung!!! ....:cool:

*hihi* Ja, natürlich! Wir müssen diese Verschwörung aufklääääären :lol: *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Tierforum bei Google zu finden?!

Kein Tierforum bei Google zu finden?! - Ähnliche Themen

  • Neuer Header für euer Tierforum

    Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

    "gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

    Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

    Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

    Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Header für euer Tierforum

    Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

    "gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

    Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

    Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

    Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...