Luk
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
bräuchte mal Euren Rat. Ich möchte demnächst meinen beiden Miezen einen Deckenhohen Kratzbaum kaufen.
Nur fällt mir die Wahl sehr schwer. Es gibt ja etliche Marken und Variationen.
Sind
solche Deckenspanner denn eigentlich wackelsicher? Hab da so meine bedenken. Möchte einen stabilen Baum für meine Miezen. Meine Mieze wiegt so ungefähr 4,3 kg und mein Kater so 5,3 kg. !!!
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit solch einem Kratzbaum gemacht, und kann mir nen Tipp geben was für einen ich holen soll?
Oder sollte ich lieber keinen Deckenspanner holen?
Möchte den beiden viel Klettermöglichkeiten bieten . Habe schon einen Kratzbaum aber der ist nicht ganz so hoch.
LG
OH ..... hab ins falsche Forum gepostet.... bitte verschieben.... wenn nötig!!!! Entschuldigt.....
bräuchte mal Euren Rat. Ich möchte demnächst meinen beiden Miezen einen Deckenhohen Kratzbaum kaufen.
Nur fällt mir die Wahl sehr schwer. Es gibt ja etliche Marken und Variationen.
Sind
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit solch einem Kratzbaum gemacht, und kann mir nen Tipp geben was für einen ich holen soll?
Oder sollte ich lieber keinen Deckenspanner holen?
Möchte den beiden viel Klettermöglichkeiten bieten . Habe schon einen Kratzbaum aber der ist nicht ganz so hoch.
LG
OH ..... hab ins falsche Forum gepostet.... bitte verschieben.... wenn nötig!!!! Entschuldigt.....