Kuschelsachen in Schafoptik

Diskutiere Kuschelsachen in Schafoptik im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da ich irgendwie im Kaufrausch war ;) habe ich mittlerweile viel zu firstviele Kuschelsachen und möchte mich von einigen Sachen trennen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Hallo,

da ich irgendwie im Kaufrausch war ;) habe ich mittlerweile viel zu
viele Kuschelsachen und möchte mich von einigen Sachen trennen, sie wurden bisher 1x benutzt (sind natürlich frisch gewaschen), daher in einem supi Zustand.

Für die Rollen hätt ich gern 8€ Maße:1x 43x31 2x30x20
Kuschelwürfel 16€ Maße: 30x30cm
Kuschelsack 9€

Anhänge

13.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Hey :)
Für welche Tierarten wären denn die Rollen geeignet?
lg Franzi

T

Tierfan88

Reaktionen
0
ja wollte ich auhc gerade wissen für welche tierchen ann man die denn nehmen?
würde was für mieze und evenetuell für meine nager nehmen wenn man die auch waschen kann?

schatz@tiger
Reaktionen
0
Huhu:)
Ich hätte Interesse an dem Kuschelsack.
Aber ich hätte noch Fragen:
Wie viel kostet das Porto?
Und können die Tiere in dem Fall Katzen gut in den Sack rein kriechen ?
lg

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
da in Honigblumes Ava ein Meerschwein zu sehen ist, denke ich mal, dass das recht klein ist und keine Katzen reinpassen. Vielleicht noch ne Frettchenfähe, aber sonst wohl eher nur Meeris.
Nager, die auch nagen, sollten sowas besser nicht bekommen...

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Och, Ratten freuen sich ueber solches "Futter" auch ;) Man hat als Besitzer nur nicht lang etwas davon .. aber schaedlich ist es fuer sie nicht, da sie das Zeug nicht abschlucken. Bei anderen Nagern waere ich da auch vorsichtig.

T

Tierfan88

Reaktionen
0
aber meeris fressen auhc doch alles und benagen es nicht nur, wäre also dann auch gefährlich?
also für kaninchen wäre es dann also nichts mehr?
gut wäre wie gesagt zu wissen ob man dat auch waschen kann

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
solch ein kuschelsack sieht aus wie für Merris gemacht. Habe sowas schon öfter gesehen.

T

Tierfan88

Reaktionen
0
kann man die aber auch waschen wegen reinpuschern und so etc?

Seraph

Seraph

Reaktionen
21
Ja die kann man waschen, würdet ihr euch das geschriebene mal durchlesen, würdest ihr sehen, das sie frisch gewaschen sind. ;)
Solche Kuschel sachen sind je nach größe von Hamster über Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Frettchen bis hin zu Katzen geeignet. Da diese aber kleinere Maße haben, würde ich von der Größe her sagen, das dort Meerschweinchen und Frettchen große Tiere ihren Spaß dran hätten. Für Kaninchen wäre evtl, (ohne Gewähr) der Würfel geeignet.
Achso Ratten würden natürlich auch ihren Spaß damit haben aber für kleinere Tiere wären die sachen sicher schon zu groß.

T

Tierfan88

Reaktionen
0
supi, nur leider meldet sich der threadersteller nicht mehr, schade

R

Rasluka

Reaktionen
0
Hmm, das ist ja Mist :eek: ich hätte auch so eine Rolle genommen, find ich super mit den Schafen drauf :D

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Habt ihr mal versucht, sie per PN anzuschreiben?

T

Tierfan88

Reaktionen
0
jap, keine reaktion

SusiR

SusiR

Reaktionen
0
ja sehr schade, ich hätte vielleicht auch interesse...

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Da die TE zwischenzeitlich noch online war und auch anderweitig Beträge schrieb, während sie hier nicht auf Fragen antwortete, scheint wohl kein Interesse mehr am Verkauf der Sachen zu bestehen. Deshalb mache ich hier nun dicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuschelsachen in Schafoptik

Kuschelsachen in Schafoptik - Ähnliche Themen

• Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette

Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette: Huhu, ich habe etwas aufgeräumt und hätte folgendes zu verkaufen: Neue Kuschelsachen: - Nest/Bett: ca. 20 cm Durchmesser - 2 Kuschelsäche...
  • Neue Kuschelsachen zu verkaufen

Neue Kuschelsachen zu verkaufen: Huhu Hab ein paar Sachen zum abgeben,da meine Stinker einfach zuviel haben und zum rumliegen ist es einfach zu schade eine...
  • Neue Kuschelsachen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette

Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette: Huhu, ich habe etwas aufgeräumt und hätte folgendes zu verkaufen: Neue Kuschelsachen: - Nest/Bett: ca. 20 cm Durchmesser - 2 Kuschelsäche...
  • Neue Kuschelsachen zu verkaufen

Neue Kuschelsachen zu verkaufen: Huhu Hab ein paar Sachen zum abgeben,da meine Stinker einfach zuviel haben und zum rumliegen ist es einfach zu schade eine...