34346 - Gelber Wellensittich gefunden!

Diskutiere 34346 - Gelber Wellensittich gefunden! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, am Mittwoch wurde bei unserm Tierarzt ein Gelber Wellensittich abgegeben. Er wurde angeblich auf einem Rewe Parkplatz in Hann. Münden...
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Hallo,
am Mittwoch wurde bei unserm Tierarzt ein Gelber Wellensittich abgegeben.
Er wurde angeblich auf einem Rewe Parkplatz in Hann. Münden (34346) eingefangen und
da wir kein Tierheim haben kam er
zu unseren zum TA.
Zurzeit sitzt er aber bei mir.
Es handelt sich um ein Gelbes Männchen.
Er ist sehr scheu und lässt sich von so gut wie keinen anfassen.
Ich habe es übers Wochenende geschafft das er auf meinen Finger kommt,
aber für weiteres ist er zu scheu.
Wir probieren alles um seinen richtigen Besitzer zu finden,
da er womöglich weggeflogen ist.

Also wenn jemand ihn vemisst, oder jemanden kennt der vielleicht einen vermisst,
bitte meldet euch bei mir per PN.

Und hier ist mal ein Bild von dem kleinen:


Liebe Grüße
Malteserwelpen
 
13.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Ginoginelli

Registriert seit
09.02.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo, finde ich ja toll, daß du dich um den Welli kümmerst.
Ist der Welli nicht beringt? Auf dem Foto sieht es aber stark nach einer Henne aus. Kann aber auch täuchen, denn das Gefieder sieht auch weiß und nicht gelb aus. Wenn du magst stelle doch noch einmal ein Foto ohne Blitzlicht von der Wachshaut ( Nase) ein.
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Sein Schnabel ist Bläulich ;)

Aber da sich der Besitzer nicht gemeldet hat kommt er jetzt zu einer Frau die reine Große Voliere hat und auch viele ander Artgenossen :)
Da hat ers dann gut :)
Falls sich der Besitzer trotzdem noch melden sollte soll er mich per PN kontaktieren und dann müsse er mit der Frau reden ;)
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
check doch mal die ringnummer ,anhand dieser kannst du evtl den züchter und somit auch mit etwas glück den besitzer aussmachen. der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe z.b. sammelt die nummern von entflogen undz ugeflogenen, vielleicht könne auch diese dir weiterhelfen, wenn der besitzer sich dort gemeldet hat.

p.s der ist doch nicht wirklich gelb, sondern eher weiß. sprich gelb weiß gescheckt;)
lg
jezzy
 
Thema:

34346 - Gelber Wellensittich gefunden!

34346 - Gelber Wellensittich gefunden! - Ähnliche Themen

  • Rattenmann in 34346 Hann. Münden zu vermitteln

    Rattenmann in 34346 Hann. Münden zu vermitteln: Hallo! Ich suche ein passendes neues Zuhause für meinen Cashmere. Da er keine normale Ratte ist, kurz zu seiner Geschichte. Ich habe ihn...
  • PLZ: 34346, Suche älteres, weibliches Kaninchen

    PLZ: 34346, Suche älteres, weibliches Kaninchen: Um genau zu sein, suche nicht ich, sondern ne Freundin ein solches Kaninchen. Sie hat n älteres kastriertes Männchen, wozu sie das Kaninchen dazu...
  • 34346 hann. Münden 4 Rattenmädels suchen neues Zuhause

    34346 hann. Münden 4 Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo! Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen 4 Rattenmädels trennen. Ich hab seit April eine Arbeit und arbeite da nur in Spätschicht...
  • Schöne NEUE Dunkelblau/Gelbe Flechtleine Bis 30 KG

    Schöne NEUE Dunkelblau/Gelbe Flechtleine Bis 30 KG: Schöne NEUE Dunkelblau/Gelbe Flechtleine Bis 30 KG abzugeben. Bild auf anfrage. 7,5 €
  • 34346, Katzenmädchen sucht bald neue bleibe ;)

    34346, Katzenmädchen sucht bald neue bleibe ;): hi wie manche wissen haben wir ja ein ziehkätzchen , emma :). sie ist ca 8 wochen alt ( laut unseres tierarztes ) , warum sie so früh von der...
  • 34346, Katzenmädchen sucht bald neue bleibe ;) - Ähnliche Themen

  • Rattenmann in 34346 Hann. Münden zu vermitteln

    Rattenmann in 34346 Hann. Münden zu vermitteln: Hallo! Ich suche ein passendes neues Zuhause für meinen Cashmere. Da er keine normale Ratte ist, kurz zu seiner Geschichte. Ich habe ihn...
  • PLZ: 34346, Suche älteres, weibliches Kaninchen

    PLZ: 34346, Suche älteres, weibliches Kaninchen: Um genau zu sein, suche nicht ich, sondern ne Freundin ein solches Kaninchen. Sie hat n älteres kastriertes Männchen, wozu sie das Kaninchen dazu...
  • 34346 hann. Münden 4 Rattenmädels suchen neues Zuhause

    34346 hann. Münden 4 Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo! Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen 4 Rattenmädels trennen. Ich hab seit April eine Arbeit und arbeite da nur in Spätschicht...
  • Schöne NEUE Dunkelblau/Gelbe Flechtleine Bis 30 KG

    Schöne NEUE Dunkelblau/Gelbe Flechtleine Bis 30 KG: Schöne NEUE Dunkelblau/Gelbe Flechtleine Bis 30 KG abzugeben. Bild auf anfrage. 7,5 €
  • 34346, Katzenmädchen sucht bald neue bleibe ;)

    34346, Katzenmädchen sucht bald neue bleibe ;): hi wie manche wissen haben wir ja ein ziehkätzchen , emma :). sie ist ca 8 wochen alt ( laut unseres tierarztes ) , warum sie so früh von der...