Maggy1998
- Reaktionen
- 0
Bin neu hier, also erstmal hallo an alle :angel:
Ich wollte mir jetzt Gubbys anschaffen. Aber ich muss noch meine Eltern überzeugen! Also ich habe schon ein Aquarium mit Neonsamlern und anderen kleinen Fischen darin! Leider habe ich mich nie so
richtig um mein kleines Aquarium gekümmert
(nie geputzt)
Das wollte ich jetzt aber endern! Muss nur noch meine Eltern überzeugen :eusa_think: Also ihnen geht es nicht um das Geld sondern ums sauberhalten.
Ich hab jetzt einige Tipps bekommen von einem Bekannten:
1. zum putzen vom Aquarium muss man ca 1/3 Wasser abschöpfen (abpumpen) und wieder frisches Wasser hineingeben
2. es gibt so einen putzmagneten womit man algen vom glas vernhalten kann
3. müsste hald noch die pumpe putzen und das Aquarium währe fertig geputz!
Über Guppys habe ich mich schon genügend informiert! Also will ich jetzt euch fragen ist es wirklich soo viel Arbeit ein kleines Aquarium zu putzen?
Ich glaube mein Aquarium hat nich einmal 10L.
Danke schon mal im Voraus! LG Maggy
Ich wollte mir jetzt Gubbys anschaffen. Aber ich muss noch meine Eltern überzeugen! Also ich habe schon ein Aquarium mit Neonsamlern und anderen kleinen Fischen darin! Leider habe ich mich nie so
Das wollte ich jetzt aber endern! Muss nur noch meine Eltern überzeugen :eusa_think: Also ihnen geht es nicht um das Geld sondern ums sauberhalten.
Ich hab jetzt einige Tipps bekommen von einem Bekannten:
1. zum putzen vom Aquarium muss man ca 1/3 Wasser abschöpfen (abpumpen) und wieder frisches Wasser hineingeben
2. es gibt so einen putzmagneten womit man algen vom glas vernhalten kann
3. müsste hald noch die pumpe putzen und das Aquarium währe fertig geputz!
Über Guppys habe ich mich schon genügend informiert! Also will ich jetzt euch fragen ist es wirklich soo viel Arbeit ein kleines Aquarium zu putzen?
Ich glaube mein Aquarium hat nich einmal 10L.
Danke schon mal im Voraus! LG Maggy