macht andauernd in die wohnung

Diskutiere macht andauernd in die wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leo er ist jetzt 10 wochen macht andauernd in die wohnung . ob wir gerade draussen waren firstoder nicht . er hat sich am anfang immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hallo leo er ist jetzt 10 wochen macht andauernd in die wohnung . ob wir gerade draussen waren
oder nicht . er hat sich am anfang immer gemeldet und jetzt macht er das nicht mehr . wenn er draussen macht wird er natürlich richtig gelobt . gehe nachts auch mit ihm raus und trotzdem macht er rein? ich weiss er ist noch klein . aber was mache ich falsch ????????
 
14.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: macht andauernd in die wohnung . Dort wird jeder fündig!
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Da er ja noch ziemlich klein ist,denke ich solltest du noch nicht ZU viel von
ihm erwarten;) Er ist noch ein kleines Baby,die können noch nicht von jetzt auf gleich ihre Blase kontrollieren,das dauert noch ein wenig;)
Es gibt eine Faustregel die besagt man soll nach dem Schlafen,Fressen und nach dem Spielen den Welpen rausbringen und machen lassen!
Hälst du das auch ein oder wie machst du das bei ihm.
Wenn du merkst er schnuppert an dem Boden rum setz ihn SOFORT raus!
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hallo also ich gehe schon mit ihm wenn er geschlafen hat oder gespielt hat . mit dem fressen hat man mir gesagt man soll dann warten. wenn ich sehe er schnuppert wie wild dann gehe ich auch raus . aber ers setzt sich einfah hin und macht
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
in welchem Zeitabstand gehst du denn raus?
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Oder es ist einfach immer zu lang bist du wieder rausgehst, dann kann er vielleicht nicht mehr aufhalten?
LG
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hallo also ich gehe alle 2 stunden raus - ausser ich merke das er muss . dann öfters. er schläft leider in meinem bett . aber er springt nachts runter. merke das nicht immer und macht dann irgednwo hin . das mit der kiste habe ich auch schon gehört ? was kann man da nehmen ?? einen umzugskarton oder sowas ??dann neben mir stellen?
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
am idealsten ist ein Kennel :) den Kleinen über nacht da rein und du wirst von seinem fiepen wach werden :)

Kann denn eine Blasenentzündung ausgeschlossen werden?
 
Z

zicklein

Guest
Du brauchst wirklich Geduld. Wie schon vorher geschrieben, nach jeder Mahlzeit, nach jedem Schläfchen und nach dem Toben, auf jeden Fall raus bringen zum Pipi machen. Und klar, hast du ja schon gesagt, wenn er sein Geschäft erledigt hat, freuen wie Bolle.
Das klappt schon:angel:
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
ich denke schon . dann muss ich ihn mal noch mehr beobachten :) aber wenn wir draussen sind macht er auch immer . bleibe nämlich immer solnage bis er beides gemacht hat :)
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ich würde einen gaaanz großen Pappkarton nehmen wo er nicht von allein raus kommt;) Genug Pltz sollte er aber schon haben damit er sich noch "bewegen" kann. Das wäre schon sehr hilfreich für dich weil wenn er dann nachts muss macht er sich in dem Karton irgentwie bemerkbar,kratzt an den Wänden oder Fiepst vielleicht. Aber stelle die bloß KEINEN Wecker und mache ihn Nachts NICHT wach,ja?;)
Ein Kennel wäre da aber auch sehr sinnvoll :D
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
noch was sein bruder kommt fast täglich . jkann es sein das sie markieren wollen wegen revier usw. ? oder sind die dafür zu klein ? meine rhat nämlich immer im maxi cosi geschlafen :uups: und sein bruder hat dort pipi rein gemacht auch ins körbchen ??
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
nene wach machen tu ich ihn bestimmt nicht bin ja froh wenn er schläft . und ich auch schlaf bekomme :) hab ja auch noch ein 10 monate alten sohn hier wo ich nachts für aufstehe :uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

er kackert meistens immer wenn wir draussen sind . ist das falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
öha ... was fütterst du denn?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Das ist auf alle Fälle seltsam würd ich sagen.
Wie oft am Tage ist das denn ?

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ja, das markieren kommt mit der Pubertät. Mit 10 Wochen denken sie da noch nicht dran.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Was ist dein Welpe für eine Rasse. Wie vielwiegt er und wie groß ist er für sein alter denn?
Weil wenn er immer ka*** wenn ihr draußen seit:shock:
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
ich fütter select gold junior haben die im fressnapf empfohlen?
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Joa, ist klar, dass sie das empfehlen :D ist ja die Hauseigene Marke ^^ ...

Es ist nun nicht ganz schlecht ... aber lies dich mal im Ernährungsthread durch ;)

Aber trotz Select Gold finde ich jedes mal beim Gassi gehen heftig ... das wäre ja bei alle 2h ca 12 mal am Tag :shock:
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ja,das kenne ich, das fütter ich bald auch für meinen ersten eigenen Welpen;)Aber davon gibt es ja verschieden "Sorten". Für kleine,mittlere und für große Rassen?
Was ist deiner für eine Rasse wie groß und wie schwer ist er für sein alter?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

macht andauernd in die wohnung

macht andauernd in die wohnung - Ähnliche Themen

  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

    Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Wieso macht er nachts in die Wohnung?

    Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung

    Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung: Guten Tag, Ich habe vor fast drei Wochen einen Chihuahua Welpen bekommen. Mittlerweile ist Lucy fast fünf Monate alt. Ich weiß sie ist noch jung...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

    Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

    Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus? - Ähnliche Themen

  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

    Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Wieso macht er nachts in die Wohnung?

    Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung

    Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung: Guten Tag, Ich habe vor fast drei Wochen einen Chihuahua Welpen bekommen. Mittlerweile ist Lucy fast fünf Monate alt. Ich weiß sie ist noch jung...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

    Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

    Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...