Unsere Hunderunde

Diskutiere Unsere Hunderunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir waren gestern mal wieder im kleinen Rudel spazieren, Ypsie fande es anfangs echt scheiße und ist auch nur an der Leine und gezwungener...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
Wir waren gestern mal wieder im kleinen Rudel spazieren, Ypsie fande es anfangs echt scheiße und ist auch nur an der Leine und gezwungener Maßnahmen mitgelaufen, obwohl das nur Hunde sind, mit dennen sie regelmäßig
zu tun hat, aber da die arme Maus letze Woche wieder schlimm gejagt worde, ist sie wieder etwas unsicherer. Trotzdem worde sie nach einer Zeit locker und folgte dann auch freiwillig und schlußendlich hatte sie dann auch Spaß mit den anderen Hunden.
So jetzt kommt die Bilderflut

hier mussten wir uns über so einen total unsicheren 'Damm' eines Baches kämpfen und dann quer durchs Gebüsch hochklettern...haben uns mit den Hundeleinen ausgeholfen und hatte reichlich Spaß dabei.

14.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
wer ist denn der kleine süße braune?:)

hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
der kleine braune (rote) ist ein Zwergpinscher bzw. Zwergpinscher -Chihuahua Mischling, seine Mutter war ein Zwergpinscher Chihuahua und sein Vater ein Zwergpinscher.
Der andere braune ist wahrscheinlich ein Segugio Italiano- Viszla Mischling. Er kommt aus Griechenland von daher weiß man es nicht genau, Charakterlich auf jedenfall voll lauf- jagdhund.

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Schöne Bilder :D
sieht nach viel Spaß aus

Malti

Malti

Reaktionen
0
War bestimmt sehr sehr viel Spaß mit den Hunden zusammen oder?!:lol:
LG

PS: Schöne Bilder!:mrgreen:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Schöne Bilder :D
Wobei ich bei dem schwarzen erst dachte das wäre ein Labrador und bei den nächsten Bildern dann doof geguckt hab, weil er doch etwas kurze Beine hatte :)
Sieht auf jeden Fall nach einem anstrengenden, spaßigen Spaziergang aus.

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Echt schöne Bilder.

Sieht nach viel Spaß aus ;)

Das K9 Logo Unikat finde ich cool.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Tolle Spaßbilder :)
Ja Unikat find ich auch cool ;)
Auf jeden Fall sieht das nach echt glücklichen Hunden aus :)

Lg

Para

Para

Reaktionen
0
Der Stock ist ja größer als Kleinypsie.. und mit dem Halsband sieht sie richtig gefährlich aus..:lol:

hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
Spaß haben wir immer.

In zwei Wochen (27.02.2011)wollen wir diese Runde ( Wald, Wiese, Matsch...)wiederholen, vielleicht hat ja jemand lust mitzulaufen. Unterwegs waren wir ca. 3 1/2 std., Treffpunkt wäre in Wuppertal am Tierheim, losgehen wollen wir so um 10 Uhr

Para

Para

Reaktionen
0
Hyper.. welche Adresse?

ich könnte mir das gut vorstellen. Wenn ihr mich dabei haben mögt.

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
ui in Wuppertal ,dürfte ich eventuell auch mitkommen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

das ist die adresse vom th-wuppertal :D

Zuletzt bearbeitet:
hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
Para, sicher wollen wir dich dabei haben und dich, Nicky, natürlich auch
...freu mich schon.
Die Adresse hat Nicky ja schon geschrieben. Den Treffpunkt sollten wir aber bzgl des parkangebots ein paar meter verlegen und uns am Sportplatz - das wäre dann 'Zur Waldkampftbahn' ecke 'Bellenbusch'- treffen.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Dürfte ich, mit dem Hund natürlich, auch vorbeikommen? :angel:

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Ui super Fotos und eine tolle Truppe;)

hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
Natürlich, Lepa...ich freue mich doch über jeden der kommt

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Das wäre schön :)
Nach Auskunft von der Bahn, müsste ich von Wuppertal-Vohwinkel mit dem Bus fahren. Der liegt aber nicht direkt am Bahnhof? Ich hoffe ich finde es dann :mrgreen:

Para

Para

Reaktionen
0
Lepa.. vielleicht bekommst du ja ein Parataxi?
soll ich mal in mich gehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unsere Hunderunde

Unsere Hunderunde - Ähnliche Themen

• was denken unsere hunde über uns halter?

was denken unsere hunde über uns halter?: gestern war ich mit unserem zwerg spazieren und wie er so flink vor mir herwuselte und fleißig jedem erdenklichen geruch hinterherschnupperte und...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!: Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...
  • Wir züchten unsere Hunde zu Tode!

Wir züchten unsere Hunde zu Tode!: Hallo liebe Foris, ich kenne schon seit längerem diesen Film über die Qualzuchten unserer Rassehunde. Ein sehr sehenswerter Film, der einen an so...
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang

Dringend Namen für unseren Neuzugang: Hallo liebe Foris, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja...
  • Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück

Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück: Hallo zusammen... ich versuch es kurz zu machen... wir sind total verzweifelt, nach einer Krankheit 2009 konnte ich meinen Job im öffentl...
  • Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück - Ähnliche Themen

• was denken unsere hunde über uns halter?

was denken unsere hunde über uns halter?: gestern war ich mit unserem zwerg spazieren und wie er so flink vor mir herwuselte und fleißig jedem erdenklichen geruch hinterherschnupperte und...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!: Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...
  • Wir züchten unsere Hunde zu Tode!

Wir züchten unsere Hunde zu Tode!: Hallo liebe Foris, ich kenne schon seit längerem diesen Film über die Qualzuchten unserer Rassehunde. Ein sehr sehenswerter Film, der einen an so...
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang

Dringend Namen für unseren Neuzugang: Hallo liebe Foris, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja...
  • Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück

Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück: Hallo zusammen... ich versuch es kurz zu machen... wir sind total verzweifelt, nach einer Krankheit 2009 konnte ich meinen Job im öffentl...