Giftwarnung! (89522)

Diskutiere Giftwarnung! (89522) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe es gerade erfahren. In 89522 Heidenheim hat jemand Gift ausgelegt - die Retriever-Hündin eines entfernten Bekannten firstist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Goldhauch

Guest
Hallo,

ich habe es gerade erfahren. In 89522 Heidenheim hat jemand Gift ausgelegt - die Retriever-Hündin eines entfernten Bekannten
ist fast daran gestorben! Mehrere Hunde sind bereits betroffen. U.a. in der Nähe des Schlosses soll es ausgelegt worden sein... Also, falls jemand die Gegend kennt und dort spazieren geht, am besten erst mal meiden...und weiter sagen.

Arme Tiere! Wie kann man nur so etwas tun! Die Hunde, die es gefressen haben, sind sehr schlecht dran...

VG
Goldhauch
 
14.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Weiss man, was es für Gift war/ist?
Es kann ja auch ganz Normales Rattengift sein, wenn du sagst, das es rund ums Schloss ausgelegt wurde?
 
G

Goldhauch

Guest
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur von dem Besitzer der Retriever-Hündin, dass die Tierärztin gesagt hatte, dass es kaum eine Chance gibt, dass seine Hündin überlebt (sie hat es aber zum Glück gepackt) und dass jeden Tag neue vergiftete Hunde in ihrer Praxis auftauchen.

Um das Schloss gibt es halt Spazierwege und dort geht er wohl regelmäßig mit seiner Hündin lang. Er hat noch ein zweites Gebiet genannt, aber leider hab ich das vergessen. Werde aber noch mal nachfragen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also, ich bin schon schlauer:

Es handelt sich um das Gebiet ums Schloss und das Mittelrain-Gebiet. Es wurden Leckerchen mit Gift ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Giftwarnung! (89522)