Hilfe ich bekomme meinen 4 Monate alten Chihuahua nicht Stubenrein

Diskutiere Hilfe ich bekomme meinen 4 Monate alten Chihuahua nicht Stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; :( Bitte helft mir !! Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Chihuahua-Rüden gekauft. Leider bekomme ich Ihn absolut nicht Stubenrein.. :( Ich gehe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bantu

Bantu

Registriert seit
14.02.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
:( Bitte helft mir !!

Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Chihuahua-Rüden gekauft.
Leider bekomme ich Ihn absolut nicht Stubenrein.. :( Ich gehe nach jedem Spielen nach
jedem Fressen immer raus, auch wenn er die Anzeichen macht das der mal muss, schnapp ich Ihn mir und geh mit Ihm raus... dann macht er Pipi aber mehr nicht.. denn sobald er drinne in der Wohnung wieder ist, macht der Kacka in die Wohnung.. Die besitzer hatten Ihn glaube ich ans Katzenklo gewohnt, sicher bin ich mir nicht, aber als wir Ihn gekauft haben, hatten sie dort eins stehen. Gesagt hat der Verkäufer aber nichts... Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter :(
 
14.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Nicht verzweifeln:mrgreen:
In welchen abständen gehst du mit ihm raus?
Vielleicht sind diese einfach zu kurz?
 
Bantu

Bantu

Registriert seit
14.02.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Regelmäßig, also sobald er wach wird, dann nach dem Spielen und im laufe des tages auch mal so für 15 - 20 minuten, leider geht er sehr ungerne raus :evil: er will immer wieder zurück nach hause.. :(
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ich denke mal das ist eher eine Sache der Geduld.
Hast du Nachts einen
Kennel oder alten großen Karton wo du ihn reinsetzen kannst wo er nicht mehr rauskommt? Gehst du Nachts noch raus oder schläft er schon durch.
Sons setz ihn darein und wenn er muss macht er sich durch Geräusche bemerkbar;)
LG
 
Bantu

Bantu

Registriert seit
14.02.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Nachts schläft er durch... Gott sei dank!!:D Einen Karton oder ähnliches hat er nicht, er schläft bei mir Bett.. :lol:
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ist ja schonmal gut das er durchschläft:lol:
Habe einfach noch ein wenig geduld. Er ist ja auch noch ein "Kleinkind" !
LG
 
Kersi78

Kersi78

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
346
Reaktionen
0
Das mit dem spazierengehen legt sich bestimmt bald.
War bei meiner am Anfang auch. Ihr war das Spazierengehen auch immer etwas unheimlich, wollte auch nicht so wirklich mitgehen. Aber jetzt liebt sie es spazieren zu gehen!!!
Habt ihr einen Garten oder in der Nähe eine Wiese wo du ihn laufen lassen kannst.
Bleib mit ihm doch einfach eine ganze Weile auf dieser Wiese. Spiel etwas mit ihm damit er sich beruhigt und verbring etwas Zeit draußen. Vielleicht ist es wirklich zu wenig Zeit, die er hat. Wenn er dann macht, natürlich loben, loben loben.
Ich denke, das müsste schon funktionieren.
Ist wahrscheinlich wirklich einfach nur Unsicherheit! Daheim kann er sich besser entspannen.
Meine hat am Anfang auch nur in den Garten gemacht. Hat etwas gedauert, bis sie das erste mal beim spazierengehen gemacht hat.
Aber mit viel Geduld wird das schon.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe ich bekomme meinen 4 Monate alten Chihuahua nicht Stubenrein

Hilfe ich bekomme meinen 4 Monate alten Chihuahua nicht Stubenrein - Ähnliche Themen

  • Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

    Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo zusammen Kann mir jemand helfen Habe ein 6 monaten alten beabull welpen, der hat Montag sein ganzes Futter wieder erbrochen und das ging...
  • Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung

    Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung: Hallo Forum mitglieder, also wir haben uns entschieden sich in ein Forum anzumelden da uns vielleicht hier uns wer besser weiterhelfen kann, die...
  • 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

    1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!? - Ähnliche Themen

  • Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

    Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo zusammen Kann mir jemand helfen Habe ein 6 monaten alten beabull welpen, der hat Montag sein ganzes Futter wieder erbrochen und das ging...
  • Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung

    Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung: Hallo Forum mitglieder, also wir haben uns entschieden sich in ein Forum anzumelden da uns vielleicht hier uns wer besser weiterhelfen kann, die...
  • 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

    1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...