Chippen ...

Diskutiere Chippen ... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halllllloooo. Ich bins wieder ich wollte mal wissen aus reinem Interresse was das Chippen firstso kostet,also wenn ihr das wissen solltet. Weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Halllllloooo.
Ich bins wieder ich wollte mal wissen aus reinem Interresse was das Chippen
so kostet,also wenn ihr das wissen solltet. Weil mein baldiger Welpe (LOU) wird nämlich von unserer Züchterin (vom TA) gechippt. Und da würde ich gern mal wissen was das eigentlich kostet?
LG

Sage schonmal im Vorraus DANKE :angel:
 
14.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
ich hab um die 30€ bezahlt bei Wuschel ... bei Face hat die Kosten der Züchter übernommen
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ja der Züchter übernimmt bei uns auch die Kosten:mrgreen:
Trotzdem Danke für deine Antwort:angel:
 
Kaddüü

Kaddüü

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
4.951
Reaktionen
0
Ich hat bei meiner Hündin 20€ bezahlt
 
hyperjoey

hyperjoey

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
623
Reaktionen
0
Hier zahlt man auch 30 Euro +/-, variiert eben von Tierarzt zu Tierarzt immer etwas
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Jetzt konnte ich mir endlich ein Bild davon machen:mrgreen:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
47
Hat bei uns damals so um die 40 Euro gekostet, der hohe Preis lag am Chip :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich habe bei meinem 25 Euro bezahlt.
Und die Nummer hat er dann auch von sich auch bei Tasso registriert.
Das muss man sonst halt selbst machen. Online oder so.
Wäre auch kein Thema, darf man nur nicht vergessen.

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chippen ...

Chippen ... - Ähnliche Themen

  • Hund chippen lassen

    Hund chippen lassen: Kira wird morgen vom Tierarzt ein Chip gesetzt weil ich sie gerne mit nach Dänemark in den Urlaub nehmen möchte. Wieso wir bisher noch nie darüber...
  • Ähnliche Themen
  • Hund chippen lassen

    Hund chippen lassen: Kira wird morgen vom Tierarzt ein Chip gesetzt weil ich sie gerne mit nach Dänemark in den Urlaub nehmen möchte. Wieso wir bisher noch nie darüber...