Füchse

Diskutiere Füchse im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Für alle die immer noch glauben: Füchse? Die gibt es bei uns firstnicht... Außerdem trauen die sich eh nicht in die Nähe von Menschen... und schon...
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
Für alle die immer noch glauben: Füchse? Die gibt es bei uns
nicht... Außerdem trauen die sich eh nicht in die Nähe von Menschen...
und schon gar nicht tagsüber!! ....jaja....

http://video.gmx.net/watch/4778420

und hier noch ein schönes bild und dazu der link ;)
http://www.merkur-online.de/lokales...uechse-werden-immer-zutraulicher-1006672.html

702285793-27907228_526.9.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso und unser berühmtes bild schieben wir ebenso noch dazwischen ;)
vdpp5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
14.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
naja aber weißt du was die leute um dich rum immer so treiben?? es gibt viele die die füttern und man weiß es noch nicht mal

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Schöner Thread! Wir haben bestimmt noch oft Gelegenheit, ihn zu verlinken :roll:...

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
naja aber weißt du was die leute um dich rum immer so treiben?? es gibt viele die die füttern und man weiß es noch nicht mal
Hier ist eine wirklich kleine Stadt. Stadtfüchse habe ich hier noch nie gesehen. Vermutlich hat der Fuchs sich einfach nur verirrt oder ist vom Zoo weggelaufen. Aber er war auf jeden Fall ängstlich.

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Also in hier Berlin gibt es auch viele Füchse. Die Leute brauchen sie nicht extra zu füttern, die finden auch so genug. Letzten Sommer saß einer am hellichten Tag in meinem Garten und hat sich gesonnt :eusa_doh:Nach einer Weile war er verschwunden. Seit neuestem haben wir wieder einen hier.. der läuft quasi neben einem spazieren und lässt sich nicht stören.
Letztens hat er sich ein Kaninchen aus einem Nachbarsgarten geholt und es stolz über die Kreuzung getragen.

Ständig werden Füchse bei uns überfahren.. aber wo ein Platz freigeworden ist dauert es nicht lange, bis der nächste kommt.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich muss gestehen daß ich was gegen marder habe, als gegen füchse.

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
Momole

Momole

Reaktionen
0
stimmt aber füchse lassen zumindest mein auto in ruhe ;) aber für die kaninchenhalter sind sie natürlich beide nicht empfehlenswert

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich find das so krass wie nah die Füchse in dem Video an Menschen gehen :shock:

Ich habe hier in der Stadt bisher zweimal Füchse gesehen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
naja ich schätze mal wer hunger hat verliert die angst, dann gibts wie gesagt menschen die sie füttern und irgendwann denken die eben :"hey so schlecht sind die menschen garnicht" und verlieren die natürlich angst

Thema:

Füchse