Detolf vitrine als Gehege

Diskutiere Detolf vitrine als Gehege im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu ihr Lieben, ich habe gehört das sehr viele von euch eine firstDetolf vitrine für ihre Hamster u. co haben hoffe es gibt nicht schon sowas von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,
ich habe gehört das sehr viele von euch eine
Detolf vitrine für ihre Hamster u. co haben hoffe es gibt nicht schon sowas von detolf vitinen bitte stellt von euren vitrinen Fotos rein. Ich habe auch eine... Foto komt demnächst...:D

14.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Detolf vitrine als Gehege

Detolf vitrine als Gehege - Ähnliche Themen

• Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine)

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
  • Detolf Vitrine, wie Spalt sichern?

Detolf Vitrine, wie Spalt sichern?: Hallo meine Lieben! Nach laaaanger Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Endlich konnte ich mir die Detolf Vitrine von Ikea kaufen. Da diese ja...
  • detolf vitrine einrichten?

detolf vitrine einrichten?: hey, ich möchte mir für meinen hamster kaufen weil mein jetziges gehege ja zu klein ist. wie sollte ich es am bessten für einen goldhamster...
  • Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :)

Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :): Guten Abend :) so manche haben es ja schon mitbekommen, ich bekam am Samstag überraschend zwei neue Bewohner statt einen und habe jetzt ein...
  • Detolf vitrine

Detolf vitrine: Halo, ich überleg mir éinen Hamster anzuschaffen , deshalb hab ich auch schon mal über ein Gehege nachgedacht.Da mir ein Eigenbau warscheinlich zu...
  • Detolf vitrine - Ähnliche Themen

• Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine)

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
  • Detolf Vitrine, wie Spalt sichern?

Detolf Vitrine, wie Spalt sichern?: Hallo meine Lieben! Nach laaaanger Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Endlich konnte ich mir die Detolf Vitrine von Ikea kaufen. Da diese ja...
  • detolf vitrine einrichten?

detolf vitrine einrichten?: hey, ich möchte mir für meinen hamster kaufen weil mein jetziges gehege ja zu klein ist. wie sollte ich es am bessten für einen goldhamster...
  • Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :)

Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :): Guten Abend :) so manche haben es ja schon mitbekommen, ich bekam am Samstag überraschend zwei neue Bewohner statt einen und habe jetzt ein...
  • Detolf vitrine

Detolf vitrine: Halo, ich überleg mir éinen Hamster anzuschaffen , deshalb hab ich auch schon mal über ein Gehege nachgedacht.Da mir ein Eigenbau warscheinlich zu...