Champignons für Hamster?

Diskutiere Champignons für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, habe mich heut beim kochen gefragt ob ich meinem firstHamster wohl ein Stück Champignon geben darf. Weiß von euch jemand, ob Hamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flauschnase

Flauschnase

Reaktionen
0
Hey Leute,

habe mich heut beim kochen gefragt ob ich meinem
Hamster wohl ein Stück Champignon geben darf.
Weiß von euch jemand, ob Hamster Pilze fressen dürfen?
Bei diebrain steht nämlich kein Pilz in der Gemüseliste...

Danke schonmal für die Hilfe :)

14.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Champignons für Hamster? . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Hey Leute,

habe mich heut beim kochen gefragt ob ich meinem Hamster wohl ein Stück Champignon geben darf.
Weiß von euch jemand, ob Hamster Pilze fressen dürfen?
Bei diebrain steht nämlich kein Pilz in der Gemüseliste...

Danke schonmal für die Hilfe :)
sind ja auch kein gemüse, sondern Pilze :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Champignons für Hamster?

Champignons für Hamster? - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?

Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, vor 2 Wochen ist unser "dsungarischer" Zwerghamster Chuck bei uns eingezogen. :D Chuck ist ziemlich eindeutig kein reiner...
  • Champignons?!

Champignons?!: Hallo, kann ich meinem Hamster denn vielelicht ein kleines stückchen champignon geben? Und wenn ja muss es roh oder gekocht sein?
  • Champignons

Champignons: Dürfen Hamster Champignons essen?
  • Champignons - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?

Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, vor 2 Wochen ist unser "dsungarischer" Zwerghamster Chuck bei uns eingezogen. :D Chuck ist ziemlich eindeutig kein reiner...
  • Champignons?!

Champignons?!: Hallo, kann ich meinem Hamster denn vielelicht ein kleines stückchen champignon geben? Und wenn ja muss es roh oder gekocht sein?
  • Champignons

Champignons: Dürfen Hamster Champignons essen?