welches trockenfutter füttert ihr ???

Diskutiere welches trockenfutter füttert ihr ??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ist josera ein gutes futter mit firsthohem fleischanteil oder wäre da marcus mühle besser???? lg und wieviel kg verbrauchen eure dogs im monat???
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

girl 19

Reaktionen
0
ist josera ein gutes futter mit
hohem fleischanteil oder wäre da marcus mühle besser???? lg
und wieviel kg verbrauchen eure dogs im monat???

Zuletzt bearbeitet:
15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Schau dir doch mal den Fred "Hochwertiges Trockenfutter" an hier im Forum. Josera finde ich nicht soo prikelnd je nach Sorte ist es aber ein gutes Mittelklassefutter. Ich empfehle vor allem Platinum was auch gut ist ist Lukullus

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Wir füttern Platinum, damit bin ich sehr zufrieden. Gut soll auch noch GranataPet und Wolfblut sein, aber wie Flumina schon sagt, les dich einfach mal durch die Futter Themen.

Als wir noch unsere Dogge hatten, habe ich für Dogge und French Bully zusammen ca 15-20 kg Futter im Monat gebraucht.

Da wir nun nur noch zwei kleine Hunde haben (zu dem Bully, einen Dackelmix) dürften wir mit 15 kg ca. 3,5 Monate auskommen.

G

girl 19

Reaktionen
0
Wir füttern Platinum, damit bin ich sehr zufrieden. Gut soll auch noch GranataPet und Wolfblut sein, aber wie Flumina schon sagt, les dich einfach mal durch die Futter Themen.

Als wir noch unsere Dogge hatten, habe ich für Dogge und French Bully zusammen ca 15-20 kg Futter im Monat gebraucht.

Da wir nun nur noch zwei kleine Hunde haben (zu dem Bully, einen Dackelmix) dürften wir mit 15 kg ca. 3,5 Monate auskommen.
das werde ich machen. für eine dogge und eine französische bullgode finde ich 15-20 kg futter total in ordnung!! :D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich habe auch gerade noch einen Sack Wolfsblut hier, werde danach wohl aber auch auf Platinum umstellen.
Irgendwie gefällt mir Platinum besser.

Lg

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
@ Schattenseele

Also ich kenn Wolfblut nicht, aber ich mit Platinum sowas von happy, nur bei der Dosierung muss man sehr aufpassen, Bailey hat ordentlich zugelegt. Jetzt bekommt sie weniger und es klappt gut.

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Also das könnt ich nicht sagen, Bailey hat sogar 2,6 kg zugenommen bei der Mindestmenge, die kleine Pummelfee. jetzt bekommt sie halt noch weniger.

Klar bettelt sie, aber das liegt daran, daß sie total verfressen ist und nicht weil sie hunger hat. Sie würde wenn sie könnte wahrscheinlich nen ganzen Beutel futtern.;)

doro35

doro35

Reaktionen
0
Ich gebe im Moment Canis Natural das ist auch klasse;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich füttere an TroFu Platinum und Real Nature. Bin damit sehr zufrieden. Markus Mühle ist auch "ok", würde allerdings noch etwas Fleisch dazufüttern, damit der Fleischanteil wieder in einem guten Bereich liegt ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
wir stellen unseren pudel im moment um von royal canin pudel und eukanuba kleine rassen auf platinum lamb+rice

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welches trockenfutter füttert ihr ???

welches trockenfutter füttert ihr ??? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter für Labrador

Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße

Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße: Wir haben eine Pekinesendame die, bevor sie zu uns kam, Trockenfutter und Nassfutter gemischt gefüttert bekam. Jetzt habe ich schon mehrfach...
  • Welches Trockenfutter für Mops

Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...
  • Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten"

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
  • Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra

Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
  • Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra - Ähnliche Themen

• Trockenfutter für Labrador

Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße

Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße: Wir haben eine Pekinesendame die, bevor sie zu uns kam, Trockenfutter und Nassfutter gemischt gefüttert bekam. Jetzt habe ich schon mehrfach...
  • Welches Trockenfutter für Mops

Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...
  • Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten"

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
  • Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra

Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...