Blutige Kruste?!

Diskutiere Blutige Kruste?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe gestern bei meinem Kaninchen festgestellt, dass sie eine blutige firstKruste am Hals hat. Was könnte das sein? Sieht so aus wie...
Curry24

Curry24

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gestern bei meinem Kaninchen festgestellt, dass sie eine blutige
Kruste am Hals hat. Was könnte das sein? Sieht so aus wie ein aufgekratzter Pickel und hat einen Durchmessen von vllt. 5 mm. Kann es sein, dass sie dort gebissen wurde?

Danke für eure Antworten! :)

LG

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

Caro91

Guest
Ich hatte mal einen, der hatte das auch da am Hals..Ständig hat er sich da unten abgeleckt. Sind dann mal zum TA, weil wir dachten, dass es vll ein Pilz sein könnte. Wa aber nichts. Würde mir da keine allzu großen Sorgen machen, wenn es eine Kruste hat, dann heilt es ja meistens ab. Wenn du dir aber sicher sein willst, was es ist dann geh zum TA ;)

Thema:

Blutige Kruste?!

Blutige Kruste?! - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat blutige Nase !DRINGEND!

Kaninchen hat blutige Nase !DRINGEND!: Hallo alle miteinander! Als ich gerade zu meinen kleinen gegangen bin, ist mir aufgefallen dass der Nasenrücken von Hopsie irgendwie blutig...
  • Kaninchen hat überall kahle, blutige Stellen :(

Kaninchen hat überall kahle, blutige Stellen :(: Hey Leute:(, wir haben ein Problem und zwar waren wir eine Woche im Urlaub und unsere Nachbarn haben sich um unsere Kaninchen gekümmert. Als wir...
  • Wunde erneut aufgekratzt - blutig

Wunde erneut aufgekratzt - blutig: Guten Abend, meine Kaninchen haben sich sehr heftig bekämpft (irgendwo schwirrt hier auch noch ein Thema darüber herum). Sie haben überall tiefe...
  • blutiger urin ??

blutiger urin ??: Hallo! ich bin mir ziemlich sicher das der urin meines kaninchens blutig ist.. was ist mit ihm passiert?? ist es krank?? denn ich glaube nicht...
  • Rammler total blutig nach Rammeln !

Rammler total blutig nach Rammeln !: Hallo! Wir haben nun zwei arme Zwergkaninchen über die Ferien aufgenommen. Die beiden hatten es bisher total schwer, denn sie hatten einen viel zu...
  • Rammler total blutig nach Rammeln ! - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat blutige Nase !DRINGEND!

Kaninchen hat blutige Nase !DRINGEND!: Hallo alle miteinander! Als ich gerade zu meinen kleinen gegangen bin, ist mir aufgefallen dass der Nasenrücken von Hopsie irgendwie blutig...
  • Kaninchen hat überall kahle, blutige Stellen :(

Kaninchen hat überall kahle, blutige Stellen :(: Hey Leute:(, wir haben ein Problem und zwar waren wir eine Woche im Urlaub und unsere Nachbarn haben sich um unsere Kaninchen gekümmert. Als wir...
  • Wunde erneut aufgekratzt - blutig

Wunde erneut aufgekratzt - blutig: Guten Abend, meine Kaninchen haben sich sehr heftig bekämpft (irgendwo schwirrt hier auch noch ein Thema darüber herum). Sie haben überall tiefe...
  • blutiger urin ??

blutiger urin ??: Hallo! ich bin mir ziemlich sicher das der urin meines kaninchens blutig ist.. was ist mit ihm passiert?? ist es krank?? denn ich glaube nicht...
  • Rammler total blutig nach Rammeln !

Rammler total blutig nach Rammeln !: Hallo! Wir haben nun zwei arme Zwergkaninchen über die Ferien aufgenommen. Die beiden hatten es bisher total schwer, denn sie hatten einen viel zu...