Erfahrungen mit Onlineshops

Diskutiere Erfahrungen mit Onlineshops im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr ! Ich sehe oft im Internet Onlineshops für Hundespielzeug, Zubehör, Futter firstund Kauartikel. Und da dachte ich, frag ich mal euch wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr !
Ich sehe oft im Internet Onlineshops für Hundespielzeug, Zubehör, Futter
und Kauartikel.
Und da dachte ich, frag ich mal euch wie eure Erfahrungen sind.

Warum bestellt ihr dort wo ihr bestellt ?
Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ?
Wo stimmt der Kundenservice?
Wie schnell ist der Versand ?

Viele liebe Grüße.
Schatten.

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Futter und Kauartikel kaufe ich ausschließlich bei mir in der Nähe im Barfladen, aber mein Katzenstreu nur bei Zooplus.....heute bestellt morgen meist schon da ;)

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Ich bestelle mein Hundefutter bei petshop und mein Katzenstreu bei prontop.

Die liefern beide recht schnell und bis jetzt gab es noch nie Probleme.

Zu den Gründen: ein bissel ist es Faulheit, so muss ich die Sachen nicht nach Hause schleppen, außerdem habe ich in der Nähe noch kein Geschäft gefunden, die Plantinum oder aber unser Katzenstreu führen.

Ab und an bestelle ich auch mal Spielsachen mit oder greife bei Sonderangeboten zu, daß ist aber eher Zufall, wenn es mal was gibt, was ich toll finde und haben möchte.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ich bestelle bei zooplus und kann mich über die Versandzeit absolut nicht beschweren, geht immer recht zügig.

Bei zoobi das Gleiche ...

Allerdings habe ich hier auch schon anderes gehört *Seufz

Kauartikel hole ich eigentlich immer im Fressnapf

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Zooplus Lieferung geht zügig Ware ist normal in ca. 3 Tagen da.
Hab heute erst ein Paket bekommen.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Ich bestelle meistens wenn bei Ebay, weil ich es dort oft günstiger bekomme..
oder ich bestelle bei Zooplus .. , weil ich es einfach auch sehr günstig und tolle sachen da finde.
Und ihr Futter also ihr Fleisch (Barf) bestelle ich bei haustiershop und da bin ich auch total zufrieden mit ..

Also Ebay ist klar, aber sonst finde ich zooplus sehr ansprechend von den Preisen her;)
Bei Haustiershop kann ich sagen TOP , denn bei mir sind einige Sachen durch den versand etwas aufgetaut gewesen. War aber nich der Shop schuld sondern der Kurier. Der hat es nicht rechtzeitig geliefert wie er es sollte. Und der Haustiershop hat mir sofort 1tag später abgeschickt. Und diesmal war es auch innerhalb 48stunden bei mir ;)

Bei Ebay, naja man kann schon ein paar Tage länger drauf warten, es kommt halt immer drauf an..
Bei Zooplus Super schnell
Und bei Haustiershop auch ;)

doro35

doro35

Reaktionen
0
Ich bestelle auch bei zooplus und bei futterfreund,bei einem bekomme ich Nassfutter,bei dem anderen Trockenfutter,Kausnacks usw.sehr schnelle Lieferung bei beiden,kann mich nicht beklagen;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ich bestelle bei Sandras Tieroase und bei Zooplus (mehr Onlineshops in schen futter ect hab ich noch net recht ja auch erst mal)

Bei Sandra kann ich noch nix sagen hab erst ein mal da bestellt und muss noch überweisen

Zooplus ist klasse bei mir zwar nicht so schnell (Österreich) aber gute wahre und ich hatte noch keine ernsten Probleme.

Einmal haben sie was vergessen dann hab ich ne Mail geschrieben und1 Tag später bekam ich Antwort

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich muss sagen, ich kaufe das meiste noch im Megazoo oder Fressnapf :eusa_think:

Wenn sich aber dochmal ein Spielzeug oder eine Leine verirrt, dann bei Futterfreund ;) Liegt aber auch daran, dass ich das Futter ausschließlich dort oder bei Platinum selber bestelle.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Also Hundefutter wird bei Futterfreund bestellt! Dauert wennman in der Woche bestellt ca 48 std, klar kaufe ich dort auch ein paar leckereien noch!
Sonst gehe ich wenn ich nur mal einen Büffelhautknochen haben möchte zu Fressnapf!
Geschirre bestellt ich meist bei Ebay, Leinen und Halsbänder ich für gewöhnlich nach Megazoo, weil die so ne tolle Auswahl haben!

Lg Yvi

G

Goldhauch

Guest
Regelmäßig bestelle ich bei:

Zooplus - hauptsächlich Hundefutter bzw. -leckerlie
Sandras Tieroase - hauptsächlich Katzenfutter

Beide Shops verkaufen einfach viele Produkte, bei denen ich mit den Inhaltsstoffen zufrieden bin. Und auch sonst ist alles top! (Bei Zooplus stört mich nur manchmal die Verpackung, da schon mehrere Pakete an der Unterseite offen waren und so leicht etwas hätte herausfallen können.)

Und hier hab ich schon öfter Hundewurst bestellt:

http://www.hundefachmarkt.de/index.php

Es gibt zu jeder Bestellung ein Geschenk. (je nach Bestellwert)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich bestell bei Zooplus, weil sie ein relativ breites Angebot haben und weil sie schon ab einem geringen Warenwert versandkostenfrei liefern. Dann bestell ich mein TroFu noch direkt beim Hersteller Granatapet, weil sie einfach super freundlich sind.
Bei Zooplus auf jeden Fall, bei Ebay muss oftmals Abstriche bei der Qualität machen
Wo stimmt der Kundenservice?
Bei Granatpet. Zooplus hat manchmal leider nicht so wirklich deutsch sprechende Leute in der Hotline.
Wie schnell ist der Versand ?
Immer so zwischen 2 und 4 Tagen :) Bestellt man frühzeitig sein Futter, bekommt man keine Probleme

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Warum Zooplus:
Weil das Angebot groß ist und weil ich Zubehör auch mitbestellen kann.

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Ich bestelle das Platinum Hundefutter immer bei Topsellern bei Ebay, da ich dort bequem per PayPal zahlen kann, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich dort noch ein Geschenk, wie z.B. einen Futterbeutel bekomme. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Leckerchen und Nassfutterdosen für zwischendurch bestelle ich bei Pets Nature, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP ist, besonders bei den Chewies Dosen. Mit PayPal kann ich dort auch zahlen. Die haben zudem eine Blitzlieferung :D

nudl

nudl

Reaktionen
0
jaja, lang lang ists her aber meine Frage handelt sich eben um dieses Thema, deswegen grabe ich mal ThreadLeichen aus :D

Ich war gerade auf der suche nach einem Shop der Wolfsblut verkauft und wo man auf Rechnung zahlen kann... da bin ich auf www.petspremium.de gestoßen.
Die hatten WB auf Rechnung und auch noch 10% Neukundenrabatt was mich veranlasst hat gleich 2 Säcke á 15kg für 108€ anstatt 120€ zu kaufen.

Nun abe die Frage: Kennt den Shop jemand? Hat da schon mal wer bestellt?
Wenn ja, wie zufrieden wart ihr und wie schnell kam die Lieferung?

Ich meine, da ich per Rechnung bezahle habe ich kein allzu großes Risiko. Das einzige Problem wäre, dass mir das Futter aus geht^^

tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
kleiner Tipp für alle Facebooker: petshop.de spendiert nur heute seinen Fans 25% auf alles! Den Gutscheincode findet ihr auf der petshop-Facebookseite. Einfach im Warenkorb eingeben und ab mit der Bestellung. Führen auch Platinum, Wolfsblut, Bestes Futter usw.. Wer per Vorkasse bezahlt, erhält zusätzl. nochmal 2%. Also meine Futterbestellung ist heute schon raus (der arme Paketfahrer tut mir jetzt schon leid :lol: )

:silence: :silence:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
huhu nudl.

Erinnerst du dich noch an meine Riesen Kauf aktion letztes jahr? ;)
Da habe ich genau bei dem Laden bestellt.
Bestellung kam,trotz Weihnachtszeit, sehr gut an.
War sehr zufrieden damit. :)

Lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nudl

nudl

Reaktionen
0
ja ich erinnere mich. Super!
Hoffentlich kommt das Futter bis samstag... sonst könnte es problematisch werden:mrgreen:

bunny-sandra

bunny-sandra

Reaktionen
0
Für meinen "Großen" bestelle ich immer bei zooplus...das geht eigentlich immer sehr schnell. Für meine Kaninchen direkt beim Hersteller im Shop.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ja ich erinnere mich. Super!
Hoffentlich kommt das Futter bis samstag... sonst könnte es problematisch werden:mrgreen:
Wie gesagt, bei mir ging es sehr schnell, trotz Weihnachtsstress. ;)

Ich hab jetz grade 45 Kg Hundefutter bei Petshop mit 25% bestellt.
Danke für deinen Tip. :mrgreen:
Diesmal Probieren wir das Platinum aus.
Wolfsblut hab ich hier noch momentan genug. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrungen mit Onlineshops

Erfahrungen mit Onlineshops - Ähnliche Themen

• Bewi Dog - Erfahrungen zur Lieferung?

Bewi Dog - Erfahrungen zur Lieferung?: Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch schon einmal Bewi Dog gekauft hat und Erfahrungen diesbezüglich und vor allem mit...
  • Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?

Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
  • Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?

Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?: Grüß euch! Ich bin heute auf das Futter von Black Canyon gestoßen und wollte mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet...
  • Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind...

Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind...: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch bereits mit dem Wildkind Futter Erfahrungen sammeln konnte? Ich habe für meine...
  • Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?

Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben. Den Thread "Hochwertiges Hundefutter" gibt es ja schon. Würde gerne speziell auf Trockenfutter für Hunde eingehen, weil unser...
  • Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Bewi Dog - Erfahrungen zur Lieferung?

Bewi Dog - Erfahrungen zur Lieferung?: Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch schon einmal Bewi Dog gekauft hat und Erfahrungen diesbezüglich und vor allem mit...
  • Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?

Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
  • Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?

Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?: Grüß euch! Ich bin heute auf das Futter von Black Canyon gestoßen und wollte mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet...
  • Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind...

Erfahrungen mit futterhaus Marke Wildkind...: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch bereits mit dem Wildkind Futter Erfahrungen sammeln konnte? Ich habe für meine...
  • Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?

Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben. Den Thread "Hochwertiges Hundefutter" gibt es ja schon. Würde gerne speziell auf Trockenfutter für Hunde eingehen, weil unser...