Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein"

Diskutiere Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Heyho :) Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass es hier keinen richtigen Platz gibt, um allgemein über Tierhaltung oder das Zusammenleben...
S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Heyho :)

Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass es hier keinen richtigen Platz gibt, um allgemein über Tierhaltung oder das Zusammenleben verschiedener Arten zu reden.
Und ich frag mich
dann, wohin mit solchen Themen, die sich eben nicht auf Hund, Katze, Maus etc. beschränken, sondern bei denen alle oder verschiedene Tierhalter mitreden möchten.
"Wie vergesellschafte ich Hund und Katze" ist da z.B. so ein Klassiker, oder "Wohnungssuche mit Tieren", "Kann ich ich Hamster und Pferde zusammenhalten", "Sind Tierhalter die besseren Tiere?" oder "Tiere und eure Freunde/Familie/Bekannte" etc...

Ich fände es schön, wenn es dafür einen Bereich gäbe, um eben auch über solche Sachen zu quatschen - ich weiß nur immer nicht, wohin mit solchen Beiträgen...

Was sagt ihr?

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Vielleicht als Unterforum bei Sonstige Haustier & Tiere Forum?

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Off-Topic
"Sind Tierhalter die besseren Tiere?" :mrgreen: Sorry, ich musste gerade so lachen, weil ich mir vorgestellt habe ob ich "besser" als Hund wäre oder als Katze.

Ich finde die Idee auch gut. :)

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Dafür ist eigtl das Sonstige Haustier & Tiere Forum gedacht. Steht ja auch in der Beschreibung davon: Alles was sonst nirgends reinpasst zum Thema Tiere und Haustiere

Zumindest verschiebe ich solche Themen immer in den Bereich ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Off-Topic
"Sind Tierhalter die besseren Tiere?" :mrgreen: Sorry, ich musste gerade so lachen, weil ich mir vorgestellt habe ob ich "besser" als Hund wäre oder als Katze.
Off-Topic
Sollte vielleicht heissen, "Sind Tierhalter die besseren Menschen?" Musste beim lesen auch herzhaft lachen :lol:.

Thema:

Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein"

Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.: Moin Moin :) Ich wollte mich mal mit einem Vorschlag einbringen: In einem anderen Forum gibt es eine Funktion, aehnlich des Likens bei Facebook...
  • Vorschlag Unterforum

Vorschlag Unterforum: Hallo Moderatoren. Da wir uns ja kurz vor der Urlaubszeit befinden. möchte ich einen Vorschlag zu übersichtlichkeit machen. Wie wäre es wenn man...
  • MODs Vorschläge...

MODs Vorschläge...: Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch MODs ausgemacht oder kann man da auch als User...
  • MODs Vorschläge... - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.: Moin Moin :) Ich wollte mich mal mit einem Vorschlag einbringen: In einem anderen Forum gibt es eine Funktion, aehnlich des Likens bei Facebook...
  • Vorschlag Unterforum

Vorschlag Unterforum: Hallo Moderatoren. Da wir uns ja kurz vor der Urlaubszeit befinden. möchte ich einen Vorschlag zu übersichtlichkeit machen. Wie wäre es wenn man...
  • MODs Vorschläge...

MODs Vorschläge...: Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch MODs ausgemacht oder kann man da auch als User...