Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden

Diskutiere Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Winnie hatte eine tolle Idee: Wie sehen eure Kaninchentoiletten 24 h nach der letzten Reinigung aus? Bezüglich der unterschiedlichen...
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Winnie hatte eine tolle Idee: Wie sehen eure Kaninchentoiletten 24 h nach der letzten Reinigung aus?

Bezüglich der unterschiedlichen Hygienevorstellungen der User gab es eine kleine Diskussion.
Der eine findet die Toilettenecken nach 24 Stunden nicht so schmutzig, der andere bekommt Zustände wenn er nach einem Tag die Kothaufen sieht ;)

Es wäre total interessant zu sehen wie das bei uns allen nach einem Tag im Kaninchengehege/ Käfigwanne/ Ecktoilette aussieht.

Also stellt jeder mal zwei Bilder ein, eins frisch nach der Reinigung und eins nach 24 h.

Ich fände es toll wenn sich viele beteiligen. Damit wir mal sehen über was wir überhaupt diskutieren :mrgreen:

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Das ging jetzt aber schnell ;)

Ich bin momentan noch auf der Arbeit, werde mich aber daran beteiligen, sobald ich heute abend wieder zu Hause bin und meine Kamera mitspielt ;)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Passt ja, dass ich genau jetzt vorhabe die Kaninchenställe zu reinigen :mrgreen: Eine interessante Idee.
Hoffentlich denke ich an die Fotos :roll:

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Off-Topic

Ich weiß nicht, ob's notwendig ist, es überhaupt zu erwähnen, aber: Bitte auf den Umgangston achten... ich fänd's schade, wenn jemand irgendwie "blöd" von der Seite angemacht wird, weil seine Kaninchen außerordentliche "Viel-Scheißer" ;) sind. Also von wegen *mitdemFingeraufdenjenigenzeigundsag* "Bäääääääääh, was bist'n du für'n Dreckschwein".
Ich hab nämlich irgendwie so die Befürchtung, dass das ein Thema sein könnte, was zu "hitzigen" Diskussionen führt :silence:

cadi7

cadi7

Reaktionen
0
find ich 'ne witzige, aber auch sinnvolle idee. werd ich mich die tage dran beteiligen ;)

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Hihi, find ich auch echt interessant die Idee. Ich hab auch vor heute noch sauber machen und bin schon ganz gespannt ob nur ich so kleine Dreckspatzen hab :)

petite

petite

Reaktionen
0
juchuh, eine Fekalien- Thread!

DANIE, wo bist du? ;) Jetzt legen wa richtig los!!! *freu*

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Es währ ja aber noch interessant zu sagen wieviele Kaninchen die Toilette benutzen, denn es ist ja ein Unterschied ob es 2 oder 4 Kaninchen sind.

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Bei mir sind es 5.;)

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Anstatt nur die Toilette könnte man doch auch das ganze Gehege nehmen?
Da mach ich auf jeden Fall mit :D
Bereits nach einer Nacht ist bei mir das Ninchenzimmer mehr oder weniger verwüstet :D

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Verwüstet ist gut :mrgreen: Meistens sieht es am nächsten Tag so aus, als hätte man nie sauber gemacht :roll:

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Die Probanden:

Das Stöpseltier und der Knöppi

Der Tatort

[VERSTECK]In der Hauptrolle: Der Po
[/VERSTECK]

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Gefällt mir Kulle, besonders die Hauptrolle :lol:

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
ist das jetzt vorher oder bereits nachher? :D

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
:mrgreen: Mal sehen wer die größten Chaoten besitzt.

Ja, Nightbambi, das ganze Gehege ist auch gut. Bei mir machen sie nur hauptsächlich in diese Kafigwanne, deswegen fokusier ich das. In meinem Zimmer sieht es nach einem Tag noch nicht ganz so wild aus, da würde glaube keiner diesen großen Unterschied sehen.

Vorher :p Das Gekrümel was da rum liegt ist nur Heu.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Warum gibst du das Futter eigentlich in der Käfigwanne? Ich verteil das bei mir immer im ganzen Gehege und das Futtersuchspiel wird geliebt!

Momole

Momole

Reaktionen
0
@petite grins ja ist ja nun wirklich mein thema :D aber da ich ja gerade mitten im umzug stecke ist grad nix mit fotos :(

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
[VERSTECK] Fräulein Grün: Sie fressen das, was in den Näpfen ist, sowieso nicht auf. Auf dem Foto sieht man es nicht, weil es außerhalbt steht, aber sie bekommen jeden Abend noch ein Körbchen voller frischer Kräuter. Hauptsächlich fressen sie diese. Bei den Kräutern würde es sich tatsächlich lohnen die zu verteilen, aber das andere Zeugs würde ich hauptsächlich bloß wieder einsammeln müssen. Da ich mich ja doch hin und wieder in diesem Zimmer aufhalte (n darf ;)) möcht ich da auch nicht über das ganze Zeug drüber laufen oder es zertreten.
Aber für die Kräuter könnte ich mir wirklich mal was interessanteres einfallen lassen. Einfach so auf dem Boden verteilen sicher nicht, irgendwie hängen oder so. Mal schauen :D[/VERSTECK]

Wo bleiben weitere Bilder...? :069:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Kräuter oder Möhrengrün befestige ich immer mit Klammern am Gehege, sodass sie sich ein bisschen strecken müssen. :)

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
So, dann zeig ich auch mal meinen "Tatort"... mangels auffindbarem Bilder-von-Digicam-auf-Läppi-Ubertragekabel müssen jetzt leider Handyfotos herhalten:roll:

Achja, und Scheißer hab ich 2 :)

Mal schauen, ob's überhaupt klappt...

Das ist die Kloecke

Der Rest vom Schützenfest (im Hintergrund sieht man noch einen der Übeltäter vorbeiflitzen - übrigens nachdem sie schön unter mein Bett gepieselt hat :evil:)

Thema:

Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden