brauche Hilfe. Arbeitsplatz beschreibung

Diskutiere brauche Hilfe. Arbeitsplatz beschreibung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ich habe ein 3 wöchiges Pralitkum gehabt und habe es bei einem DM Drogerie markt gemacht (ich muss zugeben firsthat mir nicht sonderlich...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein 3 wöchiges Pralitkum gehabt und habe es bei einem DM Drogerie markt gemacht (ich muss zugeben
hat mir nicht sonderlich gefallen) naja aufjedenfall muss in meine Praktikumsmappe eine Arbeitsplatz beschreibung und ich habe grade echt null plan wie ich eine Arbeitsplatz beschreibung machen soll für einen Drogerie markt.

vllt. könnt ihr mir eine kleine vorlage geben wir ihr es machen würdet, denn ich weiß wirklich ÜBERHAUPT NICHT wie ich das machen soll....

Danke schon mal

LG

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Warscheinlich geht es darum was du machen musstest und was man in dem Beruf zu machen hat

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
ich weiß das wir unseren arbeitsplatz beschreiben sollen ungefähr so : Mein arbeitsplatz ist ein Klassenzimmmer mein tisch ist da und da und bla bla bla so haben wir es in der schule gemacht aber ich weiß nicht wie ich das mit dem Drogerie markt machen soll ._.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Schreib doch was über die ungefähre Größe des Drogeriemarktes, die Mitarbeiterzahl, eine grobe Übersicht über das Warensortiment, dann über das allgemeine Tätigkeitsfeld: Warenbestandskontrolle, Nachbestellungen, Ware einräumen, MHD-Kontrolle, allabendliche Kassenkontrolle usw.

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
okey ich versuch danke das hat mich schonmal weiter gebracht (;

Thema:

brauche Hilfe. Arbeitsplatz beschreibung

brauche Hilfe. Arbeitsplatz beschreibung - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Trostpaket-Brauche Hilfe!

Trostpaket-Brauche Hilfe!: Ihr lieben. Ich wende mich heute mit einer eher emotionalen Sache an euch. Der Vater meiner Freundin liegt z.Z wegen einer Lungenkrankheit und...
  • Problem mit GIMP - brauche Hilfe!

Problem mit GIMP - brauche Hilfe!: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich GIMP öffne, wird der Kasten, in welchem man z.B. die Schriftarten auswählen kann, nicht...
  • Brauche eure Hilfe im thema Geschenke

Brauche eure Hilfe im thema Geschenke: Hallo ihr lieben! :) Mein freund hat bald geburtstag er wird 17 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll..:D hört sich vllt doof an :D...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...