Leilas Ohr juckt??

Diskutiere Leilas Ohr juckt?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, mir macht Leila momentan etwas Sorge. Sie hat gestern Abend und heute schon wieder firstdie linke Ohr "fallen" gelassen und mit dem Kopf...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Huhu,

mir macht Leila momentan etwas Sorge. Sie hat gestern Abend und heute schon wieder
die linke Ohr "fallen" gelassen und mit dem Kopf merkwürdig geschüttelt. Ich würde daher gerne mit ihr zum TA, muss das mal mit meinen Eltern bereden.

Aber, kann ich auch Paul mitnehmen? Möchte ihn ungern allein lassen... was meint ihr?

LG Flecky

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Für mich klingt das nach Parasiten im Ohr. Ich würde auf jedenfall beide mitnehmen, damit de rTA schauen kann, ob das 2. Kaninchen auch schon befallen ist.

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Ja nimm ruhig beide mit, selbst wenn es keine Parasiten wären, kann der Partner nie schaden.
Ich war mal alleine mit Wolle beim TA und als wir wieder da waren, hat Murmel total verrückt gespielt, sie hatte regelrecht Angst vor ihm und hat ihn nicht in ihre Nähe gelassen. Seitdem kommen immer beide mit, egal was ist :D

Thema:

Leilas Ohr juckt??

Leilas Ohr juckt?? - Ähnliche Themen

• Ohr ohne Fell

Ohr ohne Fell: So Leute, ich hab jeden Tag ein anderes Problem, fällt mir langsam auf, :eusa_wall: als ich vorhin gefüttert habe, ist mir sofort das Ohr von...
  • Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny

Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny: Hallo liebe Community, wir haben ein kleines Problem mit unserem Yuki. :? Yuki hat ja verkürzte Sehnen, weshalb er eine ungünstige Ganghaltung...
  • Hilfe, Kaninchen mit eingerissenem Ohr

Hilfe, Kaninchen mit eingerissenem Ohr: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Nachdem die Vg eigentlich schon durch ist haben sich meine zwei Weibchen (kastriert und unkastriert)...
  • Abszess eitert ins Ohr

Abszess eitert ins Ohr: Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit dem Ohr meines Kaninchens. Unter seinem Ohr hat er schon länger einen Abszess jedoch wurde jetzt...
  • Helle Kruste am Ohr?

Helle Kruste am Ohr?: Hallo ihr Lieben. Ich habe vorhin bei einem meiner Kninchen gemerkt, dass er außen am Ohr eine raue Stelle hat. Das habe ich mir dann mal genauer...
  • Helle Kruste am Ohr? - Ähnliche Themen

• Ohr ohne Fell

Ohr ohne Fell: So Leute, ich hab jeden Tag ein anderes Problem, fällt mir langsam auf, :eusa_wall: als ich vorhin gefüttert habe, ist mir sofort das Ohr von...
  • Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny

Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny: Hallo liebe Community, wir haben ein kleines Problem mit unserem Yuki. :? Yuki hat ja verkürzte Sehnen, weshalb er eine ungünstige Ganghaltung...
  • Hilfe, Kaninchen mit eingerissenem Ohr

Hilfe, Kaninchen mit eingerissenem Ohr: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Nachdem die Vg eigentlich schon durch ist haben sich meine zwei Weibchen (kastriert und unkastriert)...
  • Abszess eitert ins Ohr

Abszess eitert ins Ohr: Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit dem Ohr meines Kaninchens. Unter seinem Ohr hat er schon länger einen Abszess jedoch wurde jetzt...
  • Helle Kruste am Ohr?

Helle Kruste am Ohr?: Hallo ihr Lieben. Ich habe vorhin bei einem meiner Kninchen gemerkt, dass er außen am Ohr eine raue Stelle hat. Das habe ich mir dann mal genauer...