Eier von Zebrafinken oder ähnlich kleine Eier gesucht

Diskutiere Eier von Zebrafinken oder ähnlich kleine Eier gesucht im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, liebe Leute! Wahrscheinlich ist mein Beitrag hier für den ein oder anderen noch eher ungewöhnlich, aber ich versuch firstes trotzdem mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lillytaps

Reaktionen
0
Hallo, liebe Leute!

Wahrscheinlich ist mein Beitrag hier für den ein oder anderen noch eher ungewöhnlich, aber ich versuch
es trotzdem mal hier...

Ich suche unbebrütete oder unbefruchtete Eier von Zebrafinken oder auch Mövchen oder eben andere Eier die genau so klein sind...

Vielleicht hat hier ja jemand welche abzugeben?

Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg und würde also auch in Norderstedt und Umgebung Eier selber abholen können.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte!

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Prachtfinken von Günther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
sammelst du die!? oder isst du sie!? :D

L

lillytaps

Reaktionen
0
Weder noch :D
Ich brauch die als Futter für meine Eierschlange...

M

meloska

Reaktionen
0
zebrafinken eier

hallo
habe im moment 17 eier meine zebrafinken setzen sich nicht drauf
könnte sie günstig abgeben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo
habe im moment 17 eier meine zebrafinken setzen sich nicht drauf:(:(:(:(:(:(
könnte sie günstig abgeben::angel:

L

lillytaps

Reaktionen
0
Hallo, woher kommst Du denn? Und was sollen die Eier dann kosten?
MfG

M

meloska

Reaktionen
0
17 Zebrafinkeneier

Hallo,
ich wohne in Essen, kann dir die Eier sicher verpackt zuschicken.
Entweder als Päckchen für 4,10€ oder versicherter Versand für 6,90€.
Plus 50 Cent je Ei.

LG

Meloska

L

lillytaps

Reaktionen
0
Sorry aber das ist mir definitiv zu teuer!!!
Und Erfahrungsgemäß kommen die Eier in Bruch an bei Versand!

M

meloska

Reaktionen
0
Hallo,
die Eier werden in spezielle Styropor-Behälter verpackt,
daher ist ein Bruchgefahr sehr gering.
Das Geld wollte ich auch nur für Futter/Sand für meine Vögel.
Was für eine Preisvorstellung hast Du?

LG

Melo$ka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eier von Zebrafinken oder ähnlich kleine Eier gesucht

Eier von Zebrafinken oder ähnlich kleine Eier gesucht - Ähnliche Themen

• Zebrafinkenweibchen frisst eigene Eier,warum?

Zebrafinkenweibchen frisst eigene Eier,warum?: Hallo,heute geht es um mein Zebrafinkenpärchen,beide 7 Jahre alt. Es ist so,das sie sich gut verstehen,putzen sich gegenseitig,zanken fast nie...
  • Für den Fall der Fälle :)

Für den Fall der Fälle :): Hallöchen :) Ich würde gerne noch mal ganz genau wissen, ab wann man kleine Zebrafinken abgeben kann? Unser Nachbar hat ein Pärschen bekommen...
  • Bitte helft mir :( Zebra´s

Bitte helft mir :( Zebra´s: Hallo Niemand hat bei anderen Foren geantwortet darum versuche ich es hier :/ Also ich möchte mir bald 2 Zebra´s kaufen also Zebrafinken . 1...
  • Päärchen frisst eigene Eier?

Päärchen frisst eigene Eier?: Hallo, ich habe ein Zebrafinkenpäärchen, welches ich erst seit 9 Wochen habe. Sie haben schon ab und zu ein Ei gelegt. Doch ich sehe es...
  • Endlich Eier! - Päärchen legt zum 1. Mal

Endlich Eier! - Päärchen legt zum 1. Mal: Jetzt habe ich doch meine Zebrafinken schon eine geraume Zeit, und heute schaut der kleine Bruder von meinem Freund (fiebert schon die ganze Zeit...