welche passen zusammen??

Diskutiere welche passen zusammen?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab da mal sone frage....ich will mir noch ein paar fische hollen, aber ich weis nich welche ich da firstam besten nehmen sollte!!! ich...
O

_OH_JONNY_

Reaktionen
0
Hallo, ich hab da mal sone frage....ich will mir noch ein paar fische hollen, aber ich weis nich welche ich da
am besten nehmen sollte!!! ich habe jetzt zwei paar panzerwelse.....black molly.....und was schlangt ihr mir für fische dazu vor....bei meinem aquarium ist die durchschnitztemperatur 25°..!!
also welche fische würdet ihr dazu setzen??

ok...also.....es ist ein 90 liter.....viele pflanzen und häuschen....mit dem hart oder weich kann ich euch nicht beanntworten...wie erkennt man denn hartes oder weiches wasser und was ist da der unterschied??!!!.......

Zuletzt bearbeitet:
15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

wie groß ist dein Becken denn? Wie ist es eingerichtet, ist dein Wasser hart oder weich etc pp. Hau mal ein paar Infos raus.

MfG

S

SusanneC

Reaktionen
0
Welche panzerwelse hast Du denn drinnen? und jeweils nur zwei davon?

Wegen Wasserwerten: Nimm mal ein marmeladenglas voll mit in einen Zooladen und bitte drum, dir die Werte aufzuschreiben.

Bevor Du geld für neue Fische ausgibst sollte allerdings dein einsamer Meerschweinchenbock kastriert werden, es ist wichtig, erst mal die vorhandenen Tiere gut zu halten, bevor man neue anschafft.

Thema:

welche passen zusammen??

welche passen zusammen?? - Ähnliche Themen

• Welche Fische passen zusammen

Welche Fische passen zusammen: Hallo, wir wollen in den nächsten Wochen ein neues Aquarium einrichten. In das Aquarium sollen unsere Panzerwelse 5 Metallfarbene und 4 Marmor...
  • Arten passen zusammen oder nicht...

Arten passen zusammen oder nicht...: Ich finde das Thema äußerst schwierig, welche verschiedenen Tierarten der Aquaristik zusammen gehalten werden dürfen und welche nicht... Habe z.B...
  • Passen die Fische zusammen

Passen die Fische zusammen: Ich wollte mir jetzt ein Auarium anschaffen mit Goldfischen, Schleierkampffischen und Neons! Aber jetzt wollte ich erst mal Fragen ob des OK wäre...
  • Welche Fische passen zusammen?

Welche Fische passen zusammen?: Hallo , ich wollte fragen welche Fische noch zu Neonsalmlern ,Guppys udn zebrabärblingen passen könnten.Da ein Guppy gestoben ist suche ich jetzt...
  • Passen diese Fische zusammen?

Passen diese Fische zusammen?: Ich möchte mir ein neues Aquarium zulegen, schön groß wird es sein 100x40x50cm 180 Liter. Und ich habe mir folgende Fisch-Favoriten überlegt: -...