Bildbeschreibung!

Diskutiere Bildbeschreibung! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hejjj. Ja ich schon wieder. :D Ich bräuchte eure Hilfe ich muss bis morgen eine Analyse zu dem Bild "Die großen blauen Pferde" abgeben. Und...
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.946
Reaktionen
2
Hejjj.
Ja ich schon wieder. :D

Ich bräuchte eure Hilfe ich muss bis morgen eine Analyse zu dem Bild
"Die großen blauen Pferde" abgeben.
Und
ich hab eigentlich schon alles was unser Zeichenlehrer will, aber mir fehlt noch ne Bildbeschreibung und der erste Eindruck.
Mir fällt dazu leider überhaupt nichts ein.
Vl mögt ihr mir schreiben wie das Bild auf euch wirkt, und wie ihr es beschreiben würdet?

http://www.kunstkopie.de/kunst/franz_marc_727/210.jpg

Das wär echt nett, weil ich hab grad mal 1/4 Seite und es sollte eigentlich 1 Seite werden. :)

lg :clap:
 
15.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Nunja, du musst eigentlich einfach nur strukturiert allem nachgehen.
Das Perzept schreiben, Adjektivlaster und Assoziationen die dir beim Anblick des Bildes entgegen kommen.
Darf ich Fragen was du denn überhaupt schon gemacht hast, wenn du das Bild noch nicht beschrieben hast und noch keinen Eindruck hast? Dann bleibt ja nur die Interpretation des Bildes, bzw. in welcher Situation der Künstler war und was er damit bewirken wollte. Ob er eine Ordnungszwang hatte, weil er jeden Strich genau gesetzt hat, ob er in Eile war und nur lange Schnelle unkoordinierte Striche gesetzt hat.
Ich habe in meinem Kunstlk so etwas zu Genüge gemacht und weiss was das für eine Arbeit ist, aber ein bisschen Einsatz für eine gute Note muss auch kommen.
Sei einfach kreativ.
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.946
Reaktionen
2
Also wir haben vorher Syntaktische und Sigmatische Analyse gemacht. Und mein BE-lehrer meinte ja passt so, und wie ich es zuletzt zurückbekommen habe stand dort dass das fehlt. ;)
 
Thema:

Bildbeschreibung!

Bildbeschreibung! - Ähnliche Themen

  • Spanisch Bildbeschreibung

    Spanisch Bildbeschreibung: Hallo,ich muss für Spanisch eine Bildbeschreibung machen,da ich aber nicht soo gut bin,wäre es nett wenn jemand gucken könnte ob das richtig wäre...
  • Spanisch Bildbeschreibung - Ähnliche Themen

  • Spanisch Bildbeschreibung

    Spanisch Bildbeschreibung: Hallo,ich muss für Spanisch eine Bildbeschreibung machen,da ich aber nicht soo gut bin,wäre es nett wenn jemand gucken könnte ob das richtig wäre...