Löcher Hamstersicher machen ;)

Diskutiere Löcher Hamstersicher machen ;) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Ich habe einen Stall der vorne, rechts und links plexiglas hat, hinten holz und obendrauf Gitter. (Das Gitter ist klein genug) Nun hatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadeschda

Registriert seit
06.01.2011
Beiträge
134
Reaktionen
0
Heey,
Ich habe einen Stall der vorne, rechts und links plexiglas hat, hinten holz und obendrauf Gitter. (Das Gitter ist klein genug)
Nun hatte
ich früher im Käfig Mäuse drin und da mussten wir Löcher ins Plexiglas schneiden wegen ein Trinkflasche (Nix sagen, da war ich noch jünger :uups:)
Die Löcher sind so groß das ein Zwerghamster PROBLEMLOS (Also NICHT Durchzwängen) dadurch gehen kann.
Wir haben ein Zwerghamster.
Wie kann ich diese beiden Löcher fest und Zwerghamstersicher verschließen?

Bilder, falls ihr sie braucht, müsste ich morgen machen ist jetzt schon zu Dunkel.



Danke im Vorraus!
 
15.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
hole dir doch ein stück Plexi und klebe es auf die Löcher mit Aquariumsilikon, das hält bombig fest :D
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Kannst ja auch einfach die Trinkflasche wieder rein tun?
 
N

Nadeschda

Registriert seit
06.01.2011
Beiträge
134
Reaktionen
0
@ pc.lieschen
Danke, werd ich wohl machen :)

@kiwi13
Naya, 1. Die Flasche habe ich nicht mehr und 2. Ich weiß ich könnt auch 'ne neue ran machen, aber er hat ja nen Napf und ich werde bis über die Löcher einstreuen ^-^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löcher Hamstersicher machen ;)