Löcher Hamstersicher machen ;)

Diskutiere Löcher Hamstersicher machen ;) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Ich habe einen Stall der vorne, rechts und links plexiglas hat, hinten holz und obendrauf Gitter. (Das Gitter ist klein genug) Nun hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadeschda

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Heey,
Ich habe einen Stall der vorne, rechts und links plexiglas hat, hinten holz und obendrauf Gitter. (Das Gitter ist klein genug)
Nun hatte ich früher im Käfig Mäuse drin und da mussten wir Löcher ins Plexiglas schneiden wegen ein Trinkflasche (Nix sagen, da war ich noch jünger :uups:)
Die Löcher sind so groß das ein Zwerghamster PROBLEMLOS (Also NICHT Durchzwängen) dadurch gehen kann.
Wir haben ein Zwerghamster.
Wie kann ich diese beiden Löcher fest und Zwerghamstersicher verschließen?

Bilder, falls ihr sie braucht, müsste ich morgen machen ist jetzt schon zu Dunkel.



Danke im Vorraus!
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Beiträge
12.812
Punkte Reaktionen
7
hole dir doch ein stück Plexi und klebe es auf die Löcher mit Aquariumsilikon, das hält bombig fest :D
 
kiwi13

kiwi13

Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Kannst ja auch einfach die Trinkflasche wieder rein tun?
 
N

Nadeschda

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
@ pc.lieschen
Danke, werd ich wohl machen :)

@kiwi13
Naya, 1. Die Flasche habe ich nicht mehr und 2. Ich weiß ich könnt auch 'ne neue ran machen, aber er hat ja nen Napf und ich werde bis über die Löcher einstreuen ^-^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löcher Hamstersicher machen ;)

Löcher Hamstersicher machen ;) - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Knapp 3m um die Ecke- los gehts!: Huhu! Da mein kleiner Mino nun in die Hamsteraltersresidenz umgezogen ist und da auch nicht mehr rauskommen wird (ich denke, ich werd dem...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Oben