Ich Vermiss dich =´(

Diskutiere Ich Vermiss dich =´( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider ist meine Katze Lady Gestorben:085::089::022:wir hatten sie aus Schlechter haltung geholt aber sie hatte immer was wir waren bei 2 Ta und...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Leider ist meine Katze Lady Gestorben:085::089::022:wir hatten sie aus Schlechter haltung geholt aber sie hatte immer was wir waren bei 2 Ta und
die haben nichts gefunden... Lady war dünn und hatte zahnprobleme als ob der kiefer immer wieder raus geht wir haben das natürlich schecken lassen und der hat ihr die Zähne gemacht Hilfte aber alles nicht:102:Wir haben es auch mit der Vitamin paster probiert und Tja Helfte nicht

Lady ich Vermisse dich ich hatte eine Wundervolle zeit mit dir du warst so toll!!! Komm gut rüber Kleine Mausi :´) :022:

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Tut mir leid,dass Deine Katze Lady über die RBB gegangen ist.
Wie alt war sie denn ? Und wielange hattest Du sie?
Alles Gute !

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir leid !
Aber jetzt gehts ihr bestimmt viel besser und sie ist gluecklich im RBL und ist dankbar fuer die schoene Zeit bei dir ;/
Fuehl die gedrueckt wenn du magst.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Danke Ich hatte sie bekommen wo sie noch ein Baby war und sie ist mit 4,5 jahren Gestorben:010:

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid. :056:
Komm gut rüber Lady.

Thema:

Ich Vermiss dich =´(

Ich Vermiss dich =´( - Ähnliche Themen

• Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭: Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...