"Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat

Diskutiere "Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich wollte mal auf einen Dokumentarfilm aufmerksam machen, der heute Abend firstum 23:00 Uhr auf 3Sat läuft. Wie der Name schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal auf einen Dokumentarfilm aufmerksam machen, der heute Abend
um 23:00 Uhr auf 3Sat läuft.

Wie der Name schon sagt, geht es um das, was wir täglich konsumieren. Um Nahrungsmittelproduktion, Nutztierhaltung etc.

Sehr empfehlenswert, schaut ihn euch mal an.

Viele Grüße und einen schönen Abend !
Wusel

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Puh.. muss morgen früh raus, mal sehen ob ichs schaffe. Weißt du wie lang der geht?

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Öööhm... gerade geschaut, also die nächste Sendung fängt genau um 00:30 an.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hoert sich interessant an :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat

"Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat - Ähnliche Themen

• Täglich schminken?

Täglich schminken?: Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ich euch immer und täglich schminkt... ich kenne eine dame, die geht ungeschminkt nicht mal bei der haustür...
  • Täglich- traurige Wahrheiten...

Täglich- traurige Wahrheiten...: Sieh du die Menschen ihre Hunde schlagen und höre ihr klägliches jaulen... Versuche du verzweifelt den Tieren zu helfen, obwohl du genau weißt...
  • Und täglich Grüßt das Erdmännchen

Und täglich Grüßt das Erdmännchen: Hallo Leute, seht euch wenn möglich diese Serien an, es sind glaub ich die süssesten die ich jemals gesehen habe. Läuft allerdings nur auf...
  • Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?: Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren? (gemeint ist nicht eure komplette Onlinezeit, sondern die reine Forenzeit)
  • Unser täglich Brot...

Unser täglich Brot...: Hallo ihr Lieben, da ich gerade am Brot backen bin, hier meine Umfrage. Mich würde tierisch interessieren, wo ihr euer Brot herbekommt.
  • Unser täglich Brot... - Ähnliche Themen

• Täglich schminken?

Täglich schminken?: Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ich euch immer und täglich schminkt... ich kenne eine dame, die geht ungeschminkt nicht mal bei der haustür...
  • Täglich- traurige Wahrheiten...

Täglich- traurige Wahrheiten...: Sieh du die Menschen ihre Hunde schlagen und höre ihr klägliches jaulen... Versuche du verzweifelt den Tieren zu helfen, obwohl du genau weißt...
  • Und täglich Grüßt das Erdmännchen

Und täglich Grüßt das Erdmännchen: Hallo Leute, seht euch wenn möglich diese Serien an, es sind glaub ich die süssesten die ich jemals gesehen habe. Läuft allerdings nur auf...
  • Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?: Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren? (gemeint ist nicht eure komplette Onlinezeit, sondern die reine Forenzeit)
  • Unser täglich Brot...

Unser täglich Brot...: Hallo ihr Lieben, da ich gerade am Brot backen bin, hier meine Umfrage. Mich würde tierisch interessieren, wo ihr euer Brot herbekommt.