2 dackelbrüder abgzugeben

Diskutiere 2 dackelbrüder abgzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo ich grüsse euch, meine freundin da ist die mutter verstorben und die hat 2 dackel brüder und die firsttochter kann sie leider nicht...
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
hallo ich grüsse euch,

meine freundin da ist die mutter verstorben und die hat 2 dackel brüder und die
tochter kann sie leider nicht halten.das sind zwei liebe nette dackel hunde und wir vermitteln sie nur zusammen.sie sind 7 und 9 jahre alt.bitte meldet euch.die gute frau wohnt in warendorf und mutter hat in ostbevern gewohnt.bitte im umkreis von nrw.bitte melden!!!sehr wichtig und schnell.sie will sie nicht ins tierheim geben.


gruss yvonne.
 
15.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.375
Reaktionen
161
Fotos erhöhen die Vermittlungschancen und es wäre schön wenn du was zu den beiden schreibst, weil man will ja was über die Tiere erfahren, ob sie zu einem passen, ob es Auffälligkeiten gibt, ob sie zu kleineren Kindern können, ob sie eher ruhig oder verspielt sind, ob sie andere Tiere kennen und etc.
 
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
es ist eine freundin und arbeitskollegin von mir und ich selber kenn die hunde nicht.2 dackel sind es und sie sind lieb und nett.sind 7-9 jahre alt.mehr kann ich leider nicht nicht dazu sagen.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Dann erkundige dich am besten nochmal über die zwei, was den Charakter angeht, ob sie spezielles Futter brauchen, gesund sind usw. Dann kannst du ja weiter berichten und ihre Chancen ein neues Zuhause zu finden erhöhen sich, je mehr man über sie weiß. Ach und bevor ich es vergesse: FOTOS! ;)
 
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
also das foto kommt nächste woche.
sie brauchen kein spezielles futter.
sind sehr kinderlieb und waren schon mit anderen hunden auch zusammen.
ja sie sind gesund und werden auch noch mal geimpft wenn sie weg gegeben werden.

hat denn jemand von euch interresse.

gruss yvonne
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
2 stück auf einmal vermitteln ist bestimmt nicht einfach. Wende dich doch mal an Deckel in Not oder die Teckelnothilfe. Die können dir zumindest, wahrscheinlich mit einer Pflegestelle aushelfen. Dann würde ihnen das Tierheim erspart bleiben.
 
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
nein wir suchen keine pflegestelle sondern ein neues liebes nettes zuhause.
 
G

Ginoginelli

Registriert seit
09.02.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Für eine Vermittlung wäre auch gut zu wissen, um was für Dackel es sich handelt.
Langhaar. Rauhaar, Kurzhaar...?
 
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
es ist ein langhaar dackel
 
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
fotos von den dackelbrüdern



suchen dringent ein nuees zuhause.gruss yvonne.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Gibt es denn was neues von den 2 süßen ?

Lg
 
hasenfreundin

hasenfreundin

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
nein nichts.sind noch nicht vermittelt.gruss yvonne.
 
Thema:

2 dackelbrüder abgzugeben