Mein Hund bricht...

Diskutiere Mein Hund bricht... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zsm, habe mir vor ca. 6 monaten nen aussi geholt, lief auch alles ganz super. jetzt fing er an zu humpeln und hat eine firstendzündung im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gino08

Registriert seit
15.02.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zsm,
habe mir vor ca. 6 monaten nen aussi geholt, lief auch alles ganz super.
jetzt fing er an zu humpeln und hat eine
endzündung im vorderbein, er hat jetzt ca. 2 wochen tabletten bekommen, nur jetzt aufeinmal wo er die gestern dann das letzte mal bekommen hat, hat er sein futter wieder ausgebrochen und heute bricht er auch noch, zwar weniger als gestern, aber halt immer noch, haben auch schon reis gefüttert und spritzen hat er auch bekommen.
könnt ihr mir da helfen, fahre nun schon seit 2 wochen fast täglich zum ta, danke
 
15.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Nur Reis würde ich nicht füttern, misch am besten noch ein wenig gekochtes Hühnchen drunter und fütter am besten mehrmals am Tag jeweils kleine Portionen. Habt ihr vorher irgendwie das Futter gewechselt?

Wieso fragst du nicht mal den TA, was dein Hund haben könnte? Erbrechen kann auf vieles hindeuten.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hm also das Problem mit dem brechen hast du schon angesprochen??? Es kann natürlich sein das er die Tabletten oder Spritzen nicht ab kann aber auch das was anderes dahinter stecken kann auch durch die Entzündung, das würde Ich nochmal abklären lassen solltest du das Problem schon angesprochen haben wie ich das jetzt verstanden hab wenn nicht ignorier das ;) ) dann würde ich mir eine zweite Meinung von einem andern TA einholen ;)
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Vll haben die Tabletten die Magenschleimhaut angegriffen, bei einer Entzündung tippe ich einfach mal, dass er Antibiotika bekommen hat. Aber dann hätte er es denke ich schon früher bekommen.... Frag lieber noch mal nahc beim TA...

LG und gute Besserung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund bricht...

Mein Hund bricht... - Ähnliche Themen

  • Keiner weiß was mein Hund hat

    Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

    Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Hund bricht weißen Schaum

    Hund bricht weißen Schaum: Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Hündin! Sie bricht seit gestern Abend! Erst das Futter, dann weißen Schaum. Gestern Abend hat sie auch...
  • Soll der Hund eingeschläfert werden?

    Soll der Hund eingeschläfert werden?: Also meine Frau hat ein Hund, mischling ca. 14 kilo er ist 12 Jahre alt. Vor zwei Jahren wurde bei ihn eine Niereninsuffizienz und Leishmaniose...
  • Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig

    Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig: Hallo, brauchen dringend Hilfe. Unser Hund Pitch 12,5 Jahre American Stafford Bullterrier (Geicht war diese Woche 30 kg) bricht seit 2 Wochen...
  • Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig - Ähnliche Themen

  • Keiner weiß was mein Hund hat

    Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

    Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Hund bricht weißen Schaum

    Hund bricht weißen Schaum: Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Hündin! Sie bricht seit gestern Abend! Erst das Futter, dann weißen Schaum. Gestern Abend hat sie auch...
  • Soll der Hund eingeschläfert werden?

    Soll der Hund eingeschläfert werden?: Also meine Frau hat ein Hund, mischling ca. 14 kilo er ist 12 Jahre alt. Vor zwei Jahren wurde bei ihn eine Niereninsuffizienz und Leishmaniose...
  • Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig

    Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig: Hallo, brauchen dringend Hilfe. Unser Hund Pitch 12,5 Jahre American Stafford Bullterrier (Geicht war diese Woche 30 kg) bricht seit 2 Wochen...