Welcher Hund Passt Zu Unserem Rudel :)?

Diskutiere Welcher Hund Passt Zu Unserem Rudel :)? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage. Ich und mein Freund firstsind jetzt 5 Jahre zusammen und haben einen Rottweiler Rüden.Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

RottiMama

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage.
Ich und mein Freund
sind jetzt 5 Jahre zusammen und haben einen Rottweiler Rüden.Wir wollen uns bald einen spielgefährten für Ihn anschaffen.
Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher welche rasse es seinen sollte.

Charakter:
Ähnlich dem des Rottweilers

Würde mich über eure vorschläge freuen :)

Rottimama :)

15.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Huhu & willkommen hier im Forum ;)

wie wäre es denn mit noch einem Rotti? :D

Erzählt doch mal ein wenig von euch ,
wie stellt ihr euch euren zweithund genau vor ?Aussehen?Charakter (außer Rottiähnlich) :D

Lg ,Nicky

C

chris8891

Reaktionen
0
hallöle

also ich würd sagen so viele hunde sind gar nicht zur auswahl, die dem charakter des rottis ähneln!

aber vieleicht ein Dobermann mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen, oder eben ein 2 rotti.

oder eben eure eigenschaften wie Z.b sport oder so etwas mit verschiedenen hunden vergleichen.

lg chris8891 und Co

nudl

nudl

Reaktionen
0
Ich finde Dobermann und Rottweiler charakterlich schon sehr unterschiedlich.

Ich würde mich vielleicht eher an den Molossern orientieren. Bordeauxdogge vielleicht?

Malti

Malti

Reaktionen
0
Hallllööö & auch von mir ein herzliches Willkommen:mrgreen: Da du dir ja durchaus bewusst bist was 2 Hunde bedeuten will ich auch gleich mal mit Rasse vorschlägen anfangen:

-noch ein weiterer Rottweiler
-evt. Boxer (?)
-bordeaux dogge (wird das so geschrieben)
-Mollosser
-vielleicht Mastiff´s

E

Ewi

Reaktionen
0
Wenn euch der Rottweiler gefällt, dann bleibt dabei. Bedenken solltet ihr allerdings, dass jeder Hund anders ist...und auch zwei Vertreter der gleichen Rasse können sich mitunter stark voneinander unterscheiden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Hund Passt Zu Unserem Rudel :)?

Welcher Hund Passt Zu Unserem Rudel :)? - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Passt ein Hund überhaupt zu uns? Wenn ja, welche Rasse wäre geeignet?

Passt ein Hund überhaupt zu uns? Wenn ja, welche Rasse wäre geeignet?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage an die hundeerfahrenen Menschen unter euch :D ! Seit mein heiß geliebter Kater überfahren wurde :(...
  • Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?

Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?: Hallo, Ich überlege schon lange mir einen Zweithund anzuschaffen und habe mich bisher immer auf den Cairn Terrier fixiert, allerdings wollte ich...
  • Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
  • Welcher Hund passt zu mir?!

Welcher Hund passt zu mir?!: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir bzw. meine Eltern hatten schon zwei bis drei Jahre...